Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dieser Vorgang läuft in Endlosschleife. Sobald die 600 E-Mails ca. 300MB fertig abgeholt sind, startet der Vorgang sofort neu. WIr haben den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oli Raabe, 15. April 2025.

1. Oli Raabe
    Oli Raabe Gast

Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was...

Hallo, dieser Vorgang läuft in Endlosschleife. Sobald die 600 E-Mails ca. 300MB fertig abgeholt sind, startet der Vorgang sofort neu. WIr haben den Vorgang bereits mehrfach durchlaufen lassen, Mehrere Arbeitstage mit zwischenzeitlichem Neutsart des PCs.

2. Peter.Star Win User

Mails sind noch ungelesen, obwohl sie bei GMX schon gelesen wurden/gelesen markiert sind

Hallo,

du hast in Office Outlook dein Konto als POP3 Konto eingerichtet? POP3 holt nur Mails ab und synchronisiert diese nicht, richte dein Konto als IMAP ein.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

POP3 holt Mails ab und versendet sie. Mehr nicht damit kann nicht synchronisiert werden. Falls nicht als EAS/Exchange Konto möglich wird IMAP bevorzugt.
  4. Alfred Rammelmayr Win User

eMails werden mehrfach zugestellt

Liebe Community,

ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe.

Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich jedes einzelne eingehende E-Mail in
    meinem Outlook-Konto dreifach zugestellt.

Was kann ich dagegen tun?

Herzlichen Dank Alfred R.
    Liebe Community,

ich habe zu minem Problem „Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab“ unter folgendem link gelesen, dass es scheinbar einen Bug mit POP3-Konten in Office 2016 Version 16.0.6568.2025 gibt, der bereits bekannt ist:

https://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-outlook/outlook-2016-holt-emails-mehrfach-ab/0e6131b7-8665-4b6a-b30a-05a4e9db892d?page=2

Beste Grüße

Alfred R.
  5. Peter.Star Win User

Outlook auf Tablett

Hallo,

1) Wahl des falschen Protokolls. Du wirst die Konten als POP3 Konten eingerichtet haben. POP3 holt ab und löscht auf dem Server. Einrichten als EAS oder Exchange Konto.

2) Dann musst du die Mails löschen. Anhänge lassen sich nicht löschen.

Peter
  6. marinus1971 Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo Jan,

danke für die Überprüfung. Aber warum werden immer noch nicht alle E-Mails aus dem Posteingang meines GMX Kontos von Hotmail abgerufen? Ich habe dort noch ca. 600 E-Mails die ich gern bei Hotmail hätte, da ich ab und zu meine E-Mails nach informationen duchsuche.
    Können Sie mir behilflich sein um die restlichen Mails zu übertragen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was... - Similar Threads - Outlook 2016 holt

Forum Datum

office 365 Outlook holt seit ca 1 Woche keine e-Mails mehr ab, auf keinem Konto, versenden...

office 365 Outlook holt seit ca 1 Woche keine e-Mails mehr ab, auf keinem Konto, versenden...: office 365 Outlook holt seit ca 1 Woche keine e-Mails mehr ab, auf keinem Konto, versenden funktioniert
Outlook.com 28. Oktober 2024

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe ich mein erstes Problem, denn ich finde keine Option...
Outlook.com 14. November 2020

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder eingerichtet, aber die im Posteingang eintreffenden...
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen, ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016). Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab: Hallo, eine Kollegin bekommt nicht alle Mails in Ihrem Outllok. Das meiste kommt an - einiges bleibt auf dem Server liegen. Die liegen aber auf dem Mailserver und sind per Webmail sichtbar....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab: Hallo Community, vor einiger Zeit bin ich von Outlook 2010 zu Outlook 2013 gewechselt. Am Anfang funktionierte Outlook mit meinen 1&1 Mail Konto noch super, allerdings seid einiger Zeit holt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen: Hallo zusammen Situation: Outlook 2016 mit bestehende Konten 1x IMAP 1x Exchange Versucht ein weiteres Pop Konto anzulegen es wird getestet ob Email Versendet oder Empfangen werden kann...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.