Outlook 2016 Icon ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Icon ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Icon von Outlook 2016 ist blau, früher war es gelb. Das Icon konnte ich bereits bei der Verknüpfung auf dem Desktop ändern, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KleinerPreis, 12. November 2019.

1. Outlook 2016 Icon ändern

Hallo zusammen,

das Icon von Outlook 2016 ist blau, früher war es gelb. Das Icon konnte ich bereits bei der Verknüpfung auf dem Desktop ändern, jedoch ist es nach wie vor in der Taskleiste nach dem Start blau. Wie kann dies geändert werden?

Beste Grüße

2. SWischner Win User

onenote 2016 auf win10 löschen

Nochmal anders erklärt: Wäre es möglich, OneNote 2016 separat zu deinstallieren, würde nicht etwa Outlook fortan Mails an die Onenote Windows 10 App senden. Stattdessen würde lediglich das OneNote-Icon aus Outlook verschwinden.

Outlook kann derzeit ausschließlich an OneNote 2016 senden; das wird sich erst mit einem kommenden Update ändern.
  3. KleinerPreis Win User

Outlook 2016 Icon ändern

Danke für das Video, es führt aber nicht zum gewünschten Erfolg. Das Icon auf dem Desktop habe ich zwar ändern können, sobald ich Outlook öffne erscheint wieder das blau Icon.
  4. RalphNottery Win User

Outlook 2016 Icon ändern

Nun, das folgende Video kann helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=ELdTTTXQI2Q&feature=emb_title

Dies gilt für Outlook 2013, aber auch für Office 2016.

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Seien Sie vorsichtig mit Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potential Unerwünschte Produkte)
    eingestuft werden. Prüfen Sie alle auf der Website beworbenen Produkte gründlich, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  5. KleinerPreis Win User

Outlook 2016 Icon ändern

Hallo Ralph,

anbei ein Ausschnitt vom Screenshot.

Grüße
  6. KleinerPreis Win User

Outlook 2016 Icon ändern

Ich möchte das Icon in gelb. Seit Office 2000 bin ich es gelb gewöhnt, außerdem ist Word schon blau. Das irritiert. Wo kann ich das Icon ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Icon ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Icon ändern - Similar Threads - Outlook 2016 Icon

Forum Datum

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? Denn man verwechselt es häufig mit Word!
Outlook.com 21. April 2022

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? [IMG]
Microsoft Office 2. September 2020

outlook 2016 Passwort ändern

outlook 2016 Passwort ändern: Ich musste bei meinem Mailanbeiter das Passwort ändern. Um meine Mails weiterhin über outlook zu empfangen, versuche ich dort das Passwort zu ändern, doch das Passwort wird nicht gespeichert. es...
Microsoft Office 21. November 2018

outlook 2016 Passwort ändern

outlook 2016 Passwort ändern: Ich musste bei meinem Mailanbeiter das Passwort ändern. Um meine Mails weiterhin über outlook zu empfangen, versuche ich dort das Passwort zu ändern, doch das Passwort wird nicht gespeichert. es...
Outlook.com 21. November 2018

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Design ändern in Outlook 2016

Design ändern in Outlook 2016: Hallo, ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung. Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das Design ändern. Ich finde dort jedoch lediglich die 3...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Kann man Datei - Icons ändern?

Kann man Datei - Icons ändern?: Mich stört, dass ich in Vista nur Ordner und Verknüpfungen, nicht aber Dateien mit anderen Icons versehen kann. Oder geht das irgendwie? Bild- und Videodateien wurden bei mir (bei Ansicht:...
Allgemeines 30. Juli 2009
Outlook 2016 Icon ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.