Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Support,ich nutze seit Jahren POP3-Konten. Nun möchte ich mittels eines neu einzurichtenden IMAP-Kontos alle lokal im PST-File... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michawimichawi, 16. März 2025.
Thema:
Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden - Similar Threads - Outlook 2016 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändernOutlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Outlook 2016 POP3 KontoOutlook 2016 POP3 Konto: Hallo,
ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal.
So jetzt habe ich das alles wieder eingerichtet, aber die im Posteingang eintreffenden...
|
Microsoft Office | 29. August 2020 |
Outlook 2016 POP3 KontoOutlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen,
ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016).
Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3: Hallo,
ich möchte mein IMAP Konto in ein POP§ Konto umwandeln.
Wie geht das?
In der Einstellung ist das IMAP Konto grau unterlegt und lässt sich nicht auf ein POP.3 Konto um stellen.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf ImapOutlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap: Der Versuch ein POP3 auf IMAP umzustellen, scheitert daran, dass nach sich das Fenster in Outlook geöffnet hat in dem ich die E-Mail-Adresse eingeben kann und die Fehlermeldung kommt, dass das...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Outlook 2016 keine Rückmeldung sobald Exchange und IMAP Konto eingerichtet istOutlook 2016 keine Rückmeldung sobald Exchange und IMAP Konto eingerichtet ist: Hallo zusammen
Ich habe Microsoft Office 2016 Standard als MSI Edition auf einem TerminalServer 2012 R2 installiert. Ich habe nun mit mehreren Testusern und auch auf unterschiedlichen...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |