Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze regelmässig die Funktion des Imports.Seit gestern kann ich keine Feldzuordnungen mehr vornehmen und der Import ist somit nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Engels, 9. Mai 2023.

1. Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar

Ich nutze regelmässig die Funktion des Imports.Seit gestern kann ich keine Feldzuordnungen mehr vornehmen und der Import ist somit nicht mehr möglich.Ich brauche Rat, Tat und/oder Hilfe.

2. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Peter, du bist herzlich eingeladen, den Rest deines Tages zu genießen.

Danke

Nelson...
  3. Peter Engels Win User

Nein. Windows 10 Pro - Office (Outlook) 2016
    Bis vor ca. 4 Wochen hat alles funktioniert. Es wurden in der Zeit KEINE Änderungen am System vorgenommen.
  4. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, bitte verwenden Sie einen Mac-Computer?

Danke

Nelson...
  5. Peter Engels Win User

Problem gelöst !
    Ich weiß leider nicht, seit wann sich das UI geändert hat aber das Geheimnis ist die kleine Checkbox vor dem Aktionsnamen (siehe roter Kreis). Wenn diese Checkbox markiert ist, kann man auch die Feldzuordnungen bearbeiten.
    Einen Hinweis darauf, dass sich das irgendwann geändert hat, habe ich leider nicht gefunden...
    Dennoch Danke für die versuchte Hilfestellung!
  6. nwafor nelson Win User

Hallo Peter, bitte lass es mich wissen, wenn du möchtest, dass ich dir noch bei anderen Dingen behilflich bin.

Danke

Nelson...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar - Similar Threads - Outlook 2016 Import

Forum Datum

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
Outlook.com 5. März 2025

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Import CSV in Outlook 365

Import CSV in Outlook 365: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365. Wer...
Microsoft Office 21. September 2018

CSV-Import

CSV-Import: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Outlook.com 27. April 2017

csv Import in Excel 2016

csv Import in Excel 2016: Hallo Beim Importieren von .csv-Dateien in Excel gibt es bei mir einen Bug: Ich importiere die Datei per Daten -> Externe Daten abrufen -> Aus Text. Danach öffnet sich der...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.