Outlook 2016 Kalender mit Handy und Tablet synconisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender mit Handy und Tablet synconisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 abonniert. Somit kann ich Outlook auf meinem PC (Windows 10) und meinem Handy und Tablet nutzen. Soweit hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia_544, 28. Juli 2018.

1. Silvia_544
    Silvia_544 Gast

Hallo,

ich habe Office 365 abonniert. Somit kann ich Outlook auf meinem PC (Windows 10) und meinem Handy und Tablet nutzen.

Soweit hat auch alles mit der Einrichtung funktioniert. Die E-Mail laufen auf allen 3 Geräten.

Leider synchronisiert sich der Kalender nicht mit den anderen Geräten. Bei den Ordner ist aufgeführt (nur dieser PC).

Auch die Kontakte werden in Outlook (nur dieser PC) nicht mit angezeigt/übernommen.

Beim Handy und Tablet musste ich nur die Berechtigung in der App ändern und zulassen auf Kontakte und Kalender zuzugreifen.

Seit dem funktioniert es reibungslos.

Was muss ich tun?

Freue mich über antworten. Danke.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

zur Synchronisation von Kalendern und Kontakten wird ein Exchange Konto wie outlook.com benötigt. Du hingehend verwendest ein lokales Protokoll wie POP oder IMAP das nur Mails und Ordner synchronisiert.

Da du keinerlei Informationen bezüglich deiner Konten gibst sind weitere Aussagen nicht möglich.

Peter
  3. PeterForstmeier Win User

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Ich nochmals,

erstmals danke für die Antwort.

Wenn ich das recht verstehe,

den alten Alias löschen,

einen neuen Alias im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' einrichten und mit diesem verbinden.

Auf das senden von Mails von diesem (Outlook) Account lege ich eigentlich keinen Wert, da es mir nur um den Kalender geht der vom Handy und Tablet via Outlook.com auf Outlook 2016 syncronisiert werden soll.

Wenn es hier eine andere Möglichkeit gibt Kalender zu syncroniseren kann ich auch diese verwenden.

Danke

Peter
  4. Netzjunkie Win User

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

Hallo Leo_L,

es ist nur das Outlook mit dem Postfach verbunden, kein Handy und auch kein Tablet greifen auf das Postfach zu. Nur der eine PC mit Win10 und Office 2016.

Der erste Link hilft mir leider nicht weiter. In der Outlook Ansicht Kontakte sind links "Meine Kontakte" und darunter einmal "Kontakte - " und darunter "Kontakte - Office" und gleich nochmal "Kontakte - Office" das gleiche auch bei Kalender. Und
    wie gesagt nur wenn ich den Cache Modus eingeschaltet haben, wenn er deaktiviert ist dann gibt es das Problem nicht.

Der zweite Link bezieht sich auch eher auf ein anders Problem.
  5. PeterEngelke Win User

Outlook 2013- 2016

NACHFRAGE: Hat jemand einen Arcor Account und arbeitet ebenfalls mit Outlook 2016? Ich würde gern die richtigen Port Nummern erfahren. Auf Handy und Tablet funktioniert Outlook 2013 einwandfrei.

Vielen Dank und Gruß

Peter
  6. Heinz WernerFrings Win User

Kalender in Windows 10 Outlook

Hallo Dora, Antworten in BOULD

Besteht der Fehler im Office Outlook oder im Outlook.com Kalender im Browser (https://outlook.live.com )?

Fehler besteht im Office Outlook Kalender Version 16005.11001.20106.0

Auf was für einem anderen Gerät (z.B. Handy) besteht der Fehler nicht?

Apple Handy Kalender und Tablet Kalender

Um was für einen Kalender (Haupt-, abonnierter, Geburtstags-, importierter, geteilter usw.) geht es?

Hauptkalender mit den Tagesterminen

- Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Account.microsoft.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten, 3. ... )

Account Microsoft.com wegen Fehlermeldung oder Hinweis: Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden – verfügbar über ihren Kontenanbieter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender mit Handy und Tablet synconisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender mit Handy und Tablet synconisieren - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Outlook.com 14. Januar 2024

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017

Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy

Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy: Hallo Community, ich habe ein Sony Xperia Handy und möchte meinen Outlook Kalender, den ich mit meiner Desktop App öffnen kann ebenfalls mit meinem Handy öffnen. Jedoch kann ich dort mit der...
Outlook.com 15. November 2016
Outlook 2016 Kalender mit Handy und Tablet synconisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.