Outlook 2016 Kalender synchronisieren mit Smart Switch unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender synchronisieren mit Smart Switch unter Windows 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zur Kalendersynchronisation mit Samsung Handy Galaxy A8 verwende ich Smart Switch Version 4.2.21093_6. Dies funktionierte mit Windows 10 immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bad56, 4. November 2021.

1. bad56
    bad56 Gast

Zur Kalendersynchronisation mit Samsung Handy Galaxy A8 verwende ich Smart Switch Version 4.2.21093_6. Dies funktionierte mit Windows 10 immer zuverlässig. Mit dem Update auf Windows 11 kann der Outlook 2016-Kalender nicht mehr synchronisiert werden.Fehlermeldung von Smart Switch: "Microsoft Office Outlook - Es ist kein Standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuell E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen."Welche Einstellungen muss ich in Windows 11 und/oder Outlook 2016 anpassen damit Smart Switch wieder auf den lokalen Outlook-Kalender zugreifen kann?

2. RüdigerMax Win User

Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

Hallo Michael,

ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Mit Office prof. 2010, Windows10 und Smart Switch funktioniert alles wunderbar mit dem Outlook Synchronisieren vom S5. Nach Umstieg auf Office 2016 geht das nicht mehr. Fehlermeldung von Smart Switch deutet
    auf Outlook 2016. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Ich gehe davon aus, dass in der Regel alle Programme nach einem Betriebssystem-Update noch funktionieren sollten.

Es hängt vom Betriebssystem ab, aber ja, die meisten Programme funktionieren weiterhin.

Haben Sie versucht, die Smart Switch-App neu zu installieren oder zu reparieren?
    Verwenden Sie den Samsung-Download oder die Version aus dem Windows Store?

Ist der Standardwert dieses Schlüssels auf Microsoft Outlook festgelegt?
    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail

4. bad56 Win User

Hallo Diane,
    <br />"Haben Sie überprüft, ob Outlook noch über alle verfügbaren Standardeinstellungen verfügt?"
    <br />Ja, alle verfügbaren Standardeinstellungen sind vorhanden.
    <br />"Unterstützt die App Windows 11?"
    <br />Zumindest das Erstellen und Wiederherstellen einer Galaxy A8 Sicherungskopie funktioniert noch mit dieser App. Allerdings habe ich keine Angaben der verwendeten App zur Kompatibilität mit Windows 11. Jedenfalls ist es die aktuelle Version von Smart Switch. Erstmal gehe ich davon aus, dass in der Regel nach einem Betriebssystemupdate noch alle Programme funktionieren sollten.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo bad56,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie überprüft, ob Outlook noch über alle verfügbaren Standardeinstellungen verfügt?

Unterstützt die App Windows 11?

6. bad56 Win User

Hallo Diane,
    <br />
    in der Registrierung war der (Default)-Wert package Mail eingetragen, welchen ich jetzt in Microsoft Outlook ändertete.
    Danach funktionierte die Synchronisation wieder.

<br />Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender synchronisieren mit Smart Switch unter Windows 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender synchronisieren mit Smart Switch unter Windows 11 - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016: Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016. Ich kann Synchronisation nicht anklicken; kein Synchronisierungsprotokoll erstellen. Es heisst hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...: Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert....
Outlook.com 11. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht: bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Outlook 2016 Kalender synchronisieren mit Smart Switch unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.