Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer weiss Rat? ich habe auf einem neuen PC Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Donnaklara, 1. Februar 2019.

1. Donnaklara
    Donnaklara Gast

Wer weiss Rat?

ich habe auf einem neuen PC Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das aktuellste ITunes zum Iphone7. Im Netz steht nichts Eindeutiges und beim Apple Support konnte man mir nicht helfen. Die Cloud wollte ich nie nutzen und sie lässt sich nebenbei auch nicht installieren, kommt jedes Mal die Meldung, sie muss repariert werden, was nicht klappt. Hat jemand eine definitive Info, ob die Synchronisierung in Outlook 2016 noch funktioniert und nur eine Einstellung o.ä. bei mir nicht korrekt ist oder ob weitersuchen zwecklos ist. DANKE

2. Liv7 Win User

iPhone 5s synchronisiert Kalender von Outlook 365 nicht mehr

Ist den Office 365 eine "klick und los" Installation oder ist Outlook komplett installiert.

Die Synchronisierung mit iTunes wird "offiziell" nur zwischen Outlook 2003, 2007 und 2010 unterstützt (2013 und 2016 nicht bzw. nur für iCloud), aber es sollte trotzdem gehen.

Sollte es keine "klick und los" Installation sein könnte man testen den Sync-Verlauf zurückzusetzen (iTunes -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte).

Wenn es immer noch nicht geht einfach mal den Sync im neuen Benutzerkonto testen -> geht es dort SyncServices Ordner im Originalkonto umbenennen (C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\SyncServices).

Natürlich vorher die Outlookdaten sichern (backup als ics-Datei für die Kalender und vCard für die Kontakte).
  3. Donnaklara Win User

Guten Abend,

bei mir war heute geschlagene 6 Stunden ein ITler, der ITunes deinstalliert und neu installiert hat und alles Mögliche gecheckt hat, die Daten zwischen Outlook und ITunes werden einfach nicht mehr synchronisiert. Vorher in Outlook 2010 mit dem alten PC gab
    es kein Problem, ich habe jeden Tag über Kabel synchroniert ohne die Cloud. Und das würde ich gerne genauso wie bisher weitermachen, aber aus unerfindlichen Gründen klappt es einfach nicht mit dem neuen PC und dem neuen Outlook. Es macht mich rasend, da ich
    jetzt manuell zwei Kalender und die Kontakte getrennt führen muss und mir laufend was durch die Lappen geht. Am besten man nimmt sich einen Papierkalender und gut ist. Es wird alles immer technischer und immer schlimmer, selten besser. Viele Grüße eine verzweifelte
    Userin
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Leider kann Dir da nur Apple helfen.

Wenn ITunes keinen Fehler ausgibt und auch sonst keine Probleme aufwirft nehme ich an das es von Apple entfernt oder geändert wurde wie dem auch sein.

Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird von
    Apple Support bereitgestellt.

Bitte kontaktiere den Support .

Weil wénn es nicht mehr möglich ist gibt es auch keine Lösung.

Mit freundlichem GrußWolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an .

Beachte den Abschnitt der sich mir der Sicherheit Deiner Daten befasst.

Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird von Apple Support bereitgestellt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JM-D Win User

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

Hallo Leo

Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.

Nun, ich verwende Windows und Outlook 2016. Ich habe den Kalender nicht mittels iCal eingebunden, sondern die neue Outloo-Emailadresse als "Exchange" eingefügt. Seither wird im iTunes nicht mehr die lokalen Kontakte/Kalender synchronisiert, sondern nur
    noch die vom "Exchange". :-( Ich verwende aber vor allem die lokalen Kalender, also von Postfächern die ich über IMAP/POP abrufe.

Für weitere Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 lokal auf dem PC und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 lokal auf dem PC und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine Cloude/Imap/Wolken-Installation sondern wirklich nur lokal auf meinem PC mit...
Outlook.com 31. Dezember 2019

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP: Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP: Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com: Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com: Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook.com 28. Oktober 2016

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync: Hallo, wann wird Outlook in der Lage sein, die Google Kontakte und den Google Kalender zu synchronisieren? Das kann jedes kostenlose Mailprogramm ohne Probleme. Gruss Benjamin Hennig
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.