outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in outlook 2016 mit meiner e-mail Adresse .........@live.de, trotz korrekter Anmeldedaten, nicht am server anmelden.Wenn ich mich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-EberhardHausser, 2. Juli 2025 um 12:13 Uhr.

1. outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich

Ich kann mich in outlook 2016 mit meiner e-mail Adresse .........@live.de, trotz korrekter Anmeldedaten, nicht am server anmelden.Wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelde funktioniert es mit denselben Anmeldedaten.Woran kann das liegen?

2. Franca_S Win User

Eingabe neuer Adresse mit Outlook auf dem Ipad

3. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook 365 ProPlus mit 2 Exchange Accounts synchronisiert nur nach Outlook Start

Hallo BerndS88,

Sind beide Exchange Kontos von Office 365 Exchange Online oder du hast auch lokaler Exchange Server?

Du kannst dein Outlook mit SARA Programm diagnostizieren und die beider Kontos in einem neuen Outlook Profil hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RotmilanHD Win User

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Es ist offenbar ein typisches Outlook-2016-Problem. Siehe meine Erfahrungen mit dem Hinzufügen eines AOL-Kontos in Outlook 2016.
    <br />Gruß
    <br />Schwarzstorch
    <br />
  5. Eva_d Win User

Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden

Hallo Danie,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich denke, mit dem Erstellen von Konten meinen Sie das Hinzufügen des gleichen Kontos wie POP und Exchange?
    <br />Ich bin überrascht, dass Sie mit Outlook für Mac dasselbe Konto zweimal mit unterschiedlicher Konfiguration (POP und Exchange) hinzufügen konnten.
    <br />In diesem Fall funktioniert Windows Outlook nicht ordnungsgemäß, wie Sie annehmen. Es wird kein Verhalten für Outlook für Mac erwartet, da es nicht möglich sein sollte, dasselbe Konto mit zwei verschiedenen Konfigurationen hinzuzufügen.
    <br />Unter Windows können Sie ein T-Online-Konto als POP und Ihren MSA als Exchange hinzufügen. Auf diese Weise können Sie alle gewünschten Dinge über MSA synchronisieren.
    <br />Hoffe das beantwortet deine Frage. Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Grüße
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook-Synchronisierung

Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich - Similar Threads - outlook 2016 Hinzufügen

Forum Datum

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 28. März 2018

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö: Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu adressieren. Ich kann seit ca. drei Monaten mein...
Microsoft Office 5. April 2017

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail: Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu adressieren. Ich kann seit ca. drei Monaten mein...
Outlook.com 5. April 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Microsoft Office 23. März 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Outlook.com 23. März 2017

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab: hallo, mein outlook 2016 stürzt ab bei dem versuch, ein outlook.de-konto hinzuzufügen. das hatte einwandfrei funktioniert, aber jetzt nicht mehr? die outlook-produkte von microsoft scheinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
outlook 2016 Kein Hinzufügen eines exchange Kontos möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.