Outlook 2016 kein Linkaufruf möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kein Linkaufruf möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei einer Mitarbeiterin in unserem Unternehmen tritt folgender Fehler auf:Sobald sie auf einen Link in einer Outlook Mail klickt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReWinterhalter, 9. Oktober 2024.

1. Outlook 2016 kein Linkaufruf möglich

Hallo zusammen,bei einer Mitarbeiterin in unserem Unternehmen tritt folgender Fehler auf:Sobald sie auf einen Link in einer Outlook Mail klickt, erscheint die Meldung "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten".Dabei ist es egal um welchen Link es sich handelt. E-Mail Adressen, Links zu Dateien auf dem Fileserver, InternetlinksVerwendet wird Outlook 2016 32 Bit, Windows 10 mit den aktuellen Updates.Kann mir hier jemand weiter helfen?Vielen Dank vorab.GrüßeRené

2. franzseraph Win User

publisher office 365

Nun ich habe das "Problem" gelöst.

Damit ein Link auch nach der Durchführung der Funktion „HTML veröffentlichen“ funktioniert muss folgende Reihenfolge eingehalten werden:

a) Alle Objekte müssen „gruppiert“ sein, sonst verbleiben sie nicht in der gewünschten Position.

b) Dann einfügen der Linkaufrufe > Link aktivieren > Datei > Exportieren > HTML veröffentlichen > index.htm und index-Dateien werden im angegebenen Ordner abgelegt.

Eigenartig ist, dass niemand dasselbe Problem hatte oder hat. Ist das so klar, dass es alle wissen und nur ich "armes Würstchen" weiß das nicht. Nun im alten Publisher war das eben nicht so, warum das von der Entwicklung anders gemacht wurde wissen die Götter.
    Nur mir hat das einige Stunden gekostet und die Arbeit um Tage verzögert.

Vielleicht hilft mein Beitrag doch jemandem !

Grüße

FH
  3. Peter.Star Win User

Kalender in Outlook 2010 im EMail Ordner anzeigen

Ich habe hier nur Outlook 2016 zum testen. Gehe aber davon aus das Links nicht möglich ist. Die linke Seite ist dem Ordnerbereich vorbehalten.
  4. Pauline R. Win User

mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

Hallo Julian,

es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei. Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

Gruß,

Pauline
  5. Hoepken Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Hallo,

Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

Gruß,

Pauline

Auf dem Windows Phone geht das. Sollte Microsoft auch bei Outlook 2016 möglich machen!
  6. Supergecko66 Win User

Absturz Outlook bei Terminempfang mit Onlinebesprechung (Lync) gesendet mit Outlook 2016 für Mac

Hallo,

da der Empfänger nicht mein Outlook ist, ist der Vorschlag leider nicht möglich.

Aber bei allen Empfängern (ca. 10) hat die Einladung zum Absturz geführt. Dies ist auch erst seit der neuen 2016 Outlook Version der Fall. Letzte Woche (vor 2016 Release) war das kein Problem.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kein Linkaufruf möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kein Linkaufruf möglich - Similar Threads - Outlook 2016 Linkaufruf

Forum Datum

Outlook 2016 Einfügeoptionen nicht möglich

Outlook 2016 Einfügeoptionen nicht möglich: gigi39 die einfügeoption für fotos funktioniert nicht. ich kann fotos aus meinen nachrichten (vor dem versenden) nur als Word öffnen, was totaler unsinn ist. Das häkchen bei "einfügeoptionen" ist...
Outlook.com 19. März 2018

Outlook 2016 Einfügeoptionen nicht möglich: Gigi 39 Hallo, normalerweise konnte ich 1 Jahr lang meine Bilder als Attachments in den Outlook 2016 einfügen und als Bild öffnen. Plötzlich kann ich die attachments nur als Word (unleserlich)...
Microsoft Office 17. März 2018

Outlook 2016 Einfügeoptionen nicht möglich: Gigi 39 Hallo, normalerweise konnte ich 1 Jahr lang meine Bilder als Attachments in den Outlook 2016 einfügen und als Bild öffnen. Plötzlich kann ich die attachments nur als Word (unleserlich)...
Outlook.com 17. März 2018

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich würde mich als erfahrenen User bezeichnen, dennoch komme ich nicht weiter. Ich würde gerne für Outlook 2016 über den Store Add-Ins installieren. Soweit sollte das kein...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich: Hallo, wir haben im Büro neue Rechner bekommen und nutzen nun Outlook 2016. Die Einrichtung der Exchange Mailkonten ( Office 365) funktioniert leider nicht. Weder automatisch noch manuell. Es...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Outlook 2016 installieren nicht möglich

Outlook 2016 installieren nicht möglich: Hallo, eben habe ich Outlook 2016 online gekauft und möchte es installieren. Installation nicht möglich Fehlercode 0-1012 (0) wird gemeldet. Was läuft falsch? Vielen Dank Joachim Schelbert
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Outlook 2016 installieren nicht möglich

Outlook 2016 installieren nicht möglich: Hallo, eben habe ich Outlook 2016 online gekauft und möchte es installieren. Installation nicht möglich Fehlercode 0-1012 (0) wird gemeldet. Was läuft falsch? Vielen Dank Joachim Schelbert
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Outlook 2016 kein Linkaufruf möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.