Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein Kunde nutzt das Office 365 Business Premium inkl. Exchange Plan2 Paket.Leider funktioniert die Postfachübergreifende Suche in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kristian-R., 18. August 2021.

1. Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion

Hallo zusammen,ein Kunde nutzt das Office 365 Business Premium inkl. Exchange Plan2 Paket.Leider funktioniert die Postfachübergreifende Suche in Outlook nicht, auch bei der Auswahl"Alle Postfächer" durchsucht er nur das eingerichtete und hinterlegte Standard Postfach.=> Im "Admin Bereich" von Office365 wurde Aufgrund des Kundenwunsches ein Vollzugriff auf andere Postfächer eingerichtet. Urlaub, Vertretung etc. Zurzeit wird Outlook Home & Business 2016 verwendet. Die Indizierungsoptionen sind entsprechend konfiguriert. Und finde leider keine passende Antwort bei meiner Recherche. Muss

2. Pauline R. Win User

Suchfunktion

Hallo Heribert,

wende bitte die Lösungsschritte aus folgendem KB-Artikel an (dieser bezieht sich zwar auf Outlook 2010, ist aber auch für Outlook 2016 gültig):

http://support.microsoft.com/kb/2647937/de

Gruß,

Pauline
  3. Gen_MSFT Win User
  4. Tobias B Win User

Suchfunktion im Outlook

Hallo Christiane,

handelt es sich um die 32Bit oder 64Bit-Version von Outlook?

1. Rechtsklick auf Windows-Logo
    2. Klick auf System
    3. In der Zeile Systemtyp ablesen, um welchen Fall es sich handelt

Handelt es sich um Outlook 2013 oder 2016?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Tobias.
  5. christitof Win User

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

Hallo,

auch ich habe die gleichen Probleme mit der Suchfunktion.

Die Indizierung funktioniert nicht richtig.

Nutze WinPro7. Bin von Office 2010 auf 2016 umgestiegen.

Würde mich auch sehr über eine Lösung freuen, da

die Suche in Outlook für mich sehr wichtig ist.

Danke im Voraus.
  6. ReinhardBollmann Win User

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Hallo Leo,

habe alle Möglichkeiten getestet beziehungsweise durchgeführt.

Habe alle Office Versionen gelöscht auch die 2016 und neu installiert. Keine Veränderung.

Outlook

Was mir aufgefallen ist,

1. Die Icloud Kontakte lassen sich suchen.

2. Neues Profil erstellt, leider geht das suchen dort auch nicht.

3. Es lässt sich auch kein weiteres Konto einrichten.

Outlook repariert (Office Reparatur). Leider kein Erfolg.

Eine Antivirensoftware von Drittanbietern verwende ich nicht.

Gruß

Reinhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion - Similar Threads - Outlook 2016 *KEINE*

Forum Datum

Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht

Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016 z.B. einen Namen eingebe, kommt bei mir stets die...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht: seit dem update auf 2016 funktioniert die Suchfunktion in Mails, Kontakten & Aufgaben nicht mehr. Es werden keine Elemente gefunden. Suche in Archiven funktioniert! Ich habe eine...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht: seit dem update auf 2016 funktioniert die Suchfunktion in Mails, Kontakten & Aufgaben nicht mehr. Es werden keine Elemente gefunden. Suche in Archiven funktioniert!
Microsoft Office 12. Juni 2018

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr.
Outlook.com 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.