Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Mein PC hat leider aufgegeben. Über einen Freund habe ich nun neue Hardware bekommen, dort habe ich meine Festplatte eingebaut.Soweit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark Siegler1, 4. Oktober 2022.

1. Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren

Hallo Zusammen, Mein PC hat leider aufgegeben. Über einen Freund habe ich nun neue Hardware bekommen, dort habe ich meine Festplatte eingebaut.Soweit so gut, jedoch bekomme ich von Outlook 2016 die Meldung, dass die Software nicht aktiviert werden kann. Online und auch telefonisch.Ich habe die Serial, finde aber nicht wo ich diese erneut eintragen sollte.Wie kann ich dies lösen?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mark

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn Sie alle im folgenden Artikel beschriebenen Schritte ausgeführt haben und diese immer noch nicht aktiviert wird, müssen Sie sich über den Link am Ende des Artikels an den Microsoft-Support wenden.

Fehler "Nicht lizenziertes Produkt" und Aktivierungsfehler in Office
    https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...

In Bezug auf

>>
    Ich habe die Serie, aber ich kann nicht finden, wo ich sie erneut eingeben soll.

Sobald ein Product Key eingegeben wurde, wird er dauerhaft mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das zum Einlösen des Schlüssels verwendet wird. Der Product Key kann nicht erneut eingegeben werden, da er nur einen Fehler erzeugen würde, der darauf hinweist, dass der Schlüssel bereits verwendet wurde.

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können.
  3. Ruder-Müller Win User

Wechsel der Hardware

Hallo Kristof,

vielen Dank für die schnelle und auch verständliche Antwort.

Noch ist der von mir geschilderte "Umzugswunsch" nicht eingetreten. Aber aus der Erfahrung weiß ich, dass es ratsam ist, sich vorher sachkundig zu machen. Und das ist jetzt mit dieser Info geschehen.

Mit Grüßen von: Volker Müller
  4. Kristof Blauth Win User

Wechsel der Hardware

Guten Tag,

mein Name ist Kristof und ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Nutzen Sie das jährliche Abonnement von Office 365, ist kein richtiger Umzug notwendig. Hier reicht es vollkommen aus, wenn Sie sich an dem neuen PC mit Ihrem Microsoft-Konto einloggen.

Hier der ganze Artikel falls noch weitere Fragen bestehen:

https://praxistipps.chip.de/office-auf-neuen-pc...

Dies ist eine nicht Microsoft Webseite. Die dort vermittelte Information erscheint mir korrekt aber es ist möglich dass dort Werbung platziert ist. Für die Funktionalität Ihres PC's ist nicht nötig auf Anzeigen zu klicken oder weitere Programme herunter zu
    laden.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung bei der Umsetzung benötigen bitte melden Sie sich wieder hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Gruß

Kristof
  5. Peter.Star Win User

Office 2007 Aktivierung

Hallo,

was dein Router damit zu tun hat ist mir vollkommen schleierhaft. Auf deutsch es ist wurscht welchen Router und welchen Provider du verwendest. Sonst hätte jeder bei Provider und somit Router Wechsel Probleme.

Es lässt sich weiterhin aktivieren auch wenn man es nicht mehr machen sollte.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Probleme!!!

Hallo,

durch den Wechsel eines Motherboards geht die Aktivierung verloren, da der Hardware-Key von Windows 10 nicht mehr gültig ist.

Du hast dein Windows unter Aktivierung an dein Microsoft-Konto gebunden? Wenn ja nutze den Troubleshooter um wieder zu aktivieren.

Sonst gebe den Windows 7 Key ein, hilft dies nicht Clean-Install von Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

Kann Windows nicht aktiviert werden setze dich mit dem telefonischen Support in Verbindung. Zu Office ist keine Antwort möglich da du die Version schuldig bleibst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren - Similar Threads - Outlook 2016 lässt

Forum Datum

Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren

Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren: Ich hatte Windows 11 Pro als es mal das gratis Upgrade gab von Windows 8/10 aktiviert und eine Digitale Lizenz damit erhalten. Ich hatte seit dem dutzendemal meine Hardware gewechselt und es gab...
Apps 10. Mai 2024

Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren

Kann nach Hardware wechsel Windows 11 Pro nicht mehr aktivieren: Ich hatte Windows 11 Pro als es mal das gratis Upgrade gab von Windows 8/10 aktiviert und eine Digitale Lizenz damit erhalten. Ich hatte seit dem dutzendemal meine Hardware gewechselt und es gab...
Games und Spiele 10. Mai 2024

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Apps 26. September 2023

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Games und Spiele 26. September 2023

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Kann jemand die Einzelschritte auflisten die notwendig sind, wenn ich einen bestehenden Office 365 Home Vertrag von einer Hardware mit Windows 10 Austausch gegen Neue auf einen neuen PC mit...
Microsoft Office 7. März 2020

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren: Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich austauschen musste, nachdem ich das getan hatte war...
Allgemeines 8. Januar 2018

Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware

Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware: Hallo zusammen, ich möchte meine Emails, die sich derzeit auf einem windows 7 laptop unter windows live mail 2009 befinden auf meinen neuen laptop (windows 10) übertragen. Dort möchte ich dann...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2017
Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.