Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein Computer wurde gehackt, ist aber derzeit wieder repariert und im Einsatz. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei manchen Mails beim Versenden eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H. Merk, 10. Februar 2024.

1. H. Merk
    H. Merk Gast

Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet

mein Computer wurde gehackt, ist aber derzeit wieder repariert und im Einsatz. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei manchen Mails beim Versenden eine Meldung in der unteren Leiste auftaucht, die ich so noch nie bemerkt habe.„2 von 2 wird gesendet“, obwohl ich tatsächlich nur 1 Mail verschicke. Im Ordner für gesendete Mails ist dann wie es auch sein sollte nur 1 gesendete Mail sichtbar.Kann es sich dabei noch immer um Viren / Schadsoftware handeln oder ist dieses Phänomen üblich?Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung, da ich mir Sorgen mache, weiterhin gehackt zu sein.H. Merk

2. GerhardLenzenweger Win User

E-Mail Versand trotz leerem Postfach

Ich verwende Microsoft Office 365 (Update Version 1702 - Build 7870.2024).

Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.7830.1013) 32-Bit.

Meine Frage:

Ca. 1 Mal je Minute wird in der Statusleiste die Meldung "Nachricht 1 von 2 wird gesendet" (bzw. Nachricht X von X wird gesendet) angezeigt.

Im Postausgang (und Entwürfe) befinden sich keine Nachrichten.

In den anderen Postfächern (Eingang und Gesendete Elemente) nur gelesene Nachrichten.

Werden hier tatsächlich Nachrichten gesendet?

Wie kann ich diese Meldung unterbinden bzw. beseitigen?

Danke für Infos.

Gerhard

Hat sich erledigt.

Hab soeben die Ursache gefunden.

Vielen Dank für die Mühen.
  3. schlurf Win User

Handyverifizierung nicht möglich

Leider funktioniert auch das versenden über mail.live.com nicht. Die Meldung ist nach wie vor: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann.

Die E-Mail wird an ca. 40 Leute gesendet. der Anhang ist 2 MB groß. Ich verwende einen PC.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Unsichtbare Mails im Postausgang

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> ich gestern 2 E-Mails gesendet habe, hängen diese jetzt in meinem Outlook 2016-Postausgang, alle nicht sichtbar.

Die Nachrichten befinden sich also nicht im Postausgang? Sind Sie sicher, dass es sich um die beiden Nachrichten handelt, die Sie gesendet haben?
  5. Jean_K Win User

EAS über Drittanbieter bei Android Gerät

Hallo Elena,

ich versuche mal deine Verwirrung zu entwirren:

Fall 1:

Ich arbeite an meinem PC mit Outlook 2016, dort gesendete Mail erscheinen in dem Programm und auch unter OWA im Ordner "Gesendet", auch in den Android Apps am Samsung.

Fall 2:

Ich arbeite online mit OWA, dort gesendete Mail erscheinen in OWA und in Outlook 2016 am PC im Ordner "Gesendet", auch in den Android Apps am Samsung.

Fall 3:

Ich arbeite am Samsung Handy mit einer App, dort gesendete Mails erscheinen weder in der App, noch in OWA, noch in Outlook 2016 am PC, sie sind einfach weg. Kommen aber beim jeweiligen Empfänger an.

Dieser Fall 3 ist das Problem, das ich behoben haben möchte

Mein Konto ist kein verbundenes. Ich habe mein Konto per EAS am PC in Outlook 2016 eingerichtet.

An den (diversen) Android Apps wie folgt:

Server: eas.outlook.com

Typ: SSL/TLS

Port: 443

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Jean
  6. pierre-cbs Win User

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Hallo,

ich habe unter anderem auch schon mit dem https://diagnostics.outlook.com/ tool versucht, die Konten anzulegen. Ein Konto geht immer ohne Probleme, aber sobald ich ein zweites hinzufügen will geht es nicht. OWA Zugriff auf beide Konten geht.

Natürlich erscheint in Outlook das 2. Postfach zu dem ich Vollzugriff habe automatisch im 1. Konto, mit folgenden Nachteilen :

1. gesendete Elemente von Konto 2 landen im sent Ordner von Konto 1

2. Kontakte von Konto 2 kann ich nicht als E-Mail Empfänger Adressbuch einrichten

3. Wenn ich auf antworten bei Konto 2 klicke, muss ich erst das von: Feld einblenden und dann manuell auf Konto 2 klicken.

All das geht mit Outlook 2013 !!! Nur nicht mit Outlook 2016 aus Office 365 Business... ich bin am verzweifeln...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet - Similar Threads - Outlook 2016 Meldung

Forum Datum

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook: Hallo,ich nutze M365 Bus Standard mit Exchange und Outlook als Mail-Client.Im Outlook sind 2 Postfächer konfiguriert PF1 und PF2Nur Postfach PF1 hat aktuell ein digitales Zertifikat.Gem. der...
Outlook.com 29. November 2023

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor: Ich habe seid wenigen Tagen das Problem dass mein 2. Monitor ein schwarzes Bild anzeigt obwohl mein Pc ihn erkennt.Ich habe schon alles versucht was mir in der Problembehandlung vorgeschlagen...
Apps 16. September 2023

Meldung von 2 Reparaturproblemen

Meldung von 2 Reparaturproblemen: Ich habe ein Surface Laptop 3. Es gibt 2 Probleme: Der Bildschirm ist gesprungen und die Tastatur funktioniert infolge von Flüssigkeit nicht mehr richtig. Wenn ich einen Service- bzw....
Surface 30. Mai 2023

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet: Guten Abend zusammen Nach einer Neuorientierung von Win7 / Outlook 2010 auf Win10 / Office 2019 habe ich nach der Datenübernahme Probleme mit Outlook. Ich bearbeite 7 verschiedene...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016: Hallo, ich nutze einen 2. Kalender in dem ich Einsätze von Kollegen plane und diesen teile ich mit ihnen. Die Einsätze plane ich über vorgefertigte Outlook Formulare, bei der Veröffentlichung...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Outlook: 2 Fragen

Outlook: 2 Fragen: Guten Tag, seit neuestem sind die Outlook-Mitteilungen in Windows grau. Wie kann man das wieder auf schwarz umstellen? Und: gibt es in Outlook eine Möglichkeit analog iPhone einen Postkorb...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation. Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die Aktivitäten in Deutschland. Ebenfalls habe ich...
Outlook.com 9. April 2018
Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.