Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten NachmittagWenn ich in Outlook 2016 bei einer E-Mail auf "antworten" oder "weiterleiten" gehe, ist die Schrift plötzlich so klein, so dass ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ardona_982, 19. Oktober 2023.

1. Ardona_982
    Ardona_982 Gast

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein

Guten NachmittagWenn ich in Outlook 2016 bei einer E-Mail auf "antworten" oder "weiterleiten" gehe, ist die Schrift plötzlich so klein, so dass ich das E-Mail fast nicht mehr lesen kann. Was habe ich verstellt? Wüsste vielleicht jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann?Danke, LG, Ardona

2. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

Am Comuter hast du doch links unten Start - und da ist oben Eingabe die Zele und rechts ist dann Systemsteuerung und PRogramme oder?

das ist mir zu klein

oder beim Outlook - da rechts wo der Kalender angezeigt wird, Schrift zu klein

oder der Explorer, oben wo steht Datei Ansicht usw. - Schrift zu klein

das meinte ich
  3. Iris_188 Win User

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Hallo Leo,

danke für deine Nachricht und dein Angebot, mir zu helfen.

Ich verwende ein Lenovo ThinkPad, ca. 1 Jahr alt, und Outlook 2016.

Das Problem ist nicht plötzlich aufgetreten, sondern bestand von Anfang an.

Die Schrift wird nur dann zu klein dargestellt, wenn ich gerade selbst eine Mail verfasse. Soll heißen: Öffne ich eine erhaltene (z.B. in Calibri 11pt geschriebene) Mail zum Lesen, ist die Darstellung der Schrift „normal“ groß und gut lesbar, nutze
    ich die Antworten-Funktion, ändert sich die Ansicht und die Schrift (auch die in der erhaltenen Mail) wird dann viel kleiner dargestellt. Das ist auch bei von mir neu erstellten Mail so. Habe ich eine Mail verschickt und öffne sie später aus dem Ordner „Gesendete
    Elemente“, wird die Schrift wieder normal groß angezeigt. Es ist also ein Problem der Darstellung der Schriftgröße auf dem Bildschirm in der Funktion „Emails verfassen“. Ich will nicht grundsätzlich die Bildschirmauflösung ändern, weil ansonsten alles gut
    lesbar und groß genug angezeigt wird.

Ich hoffe, du hast eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist.

Viele Grüße

Iris
  4. GekkoSF Win User

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

Hallo Agnethe

Die eigenen Formatvorlagen funktionieren leider nur bei neuen Nachrichten.

Beim Antworten oder Weiterleiten von Nachrichten verwendet Outlook wieder die alten Formatvorlagen.

Bei Datei, Optionen, E-Mail, Briefpapier und Schriftarten konnte ich meine Schrift Arial, 10pt einstellen, nicht aber den Zeilenabstand von 1.2 pt

Eigentlich möchte ich immer Arial, 10pt. und Zeilenabstand 1.2 pt haben.

Wie kann ich bei Antworten und Weiterleiten den Zeilenabstand von 1.2pt. als Standard einstellen?

Besten Dank und Grüsse

Gekko
  5. Peter.Star Win User

Ich kann bestimmte Buttons nicht sehen

Hallo SigiHeinrich,

neben Antworten befindet sich ein kleiner Pfeil darunter (Allen) Antworten, Weiterleiten.

Gruß

Peter
  6. UlrichGroeschel Win User

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Hallo Dimi! Hier eine Mailadresse als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Für mich ist die Schrift zu klein, und dann passieren Schreibfehler. Kann man in die Outlook Einstellungen eine größere Schrift wählen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein - Similar Threads - Outlook 2016 antworten

Forum Datum

Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren

Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren: Hallo,immer wenn ich in Outlook Automatische Antworten aktiviere während meiner Abwesenheit, werden die E-Mails automatisch an unser Ticketsystem weitergeleitet, obwohl ich Weiterleitung nicht...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK

Kleine Darstellung bei Antwort in OUTLOOK: Hallo,wenn ich Nachrichten in OUTLOOK beantworte, dann wird die Schrift in der Darstellung der Antwort sehr, sehr klein dargestellt. Das hat auch gar nichts damit zu tund daas ich die Schriftgröße...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Löschen, Antworten Weiterleiten

Löschen, Antworten Weiterleiten: Hallo Bei einder meiner Outlook Installationen erscheinen die Knöpfe für Löschen, Weiterleiten, Antworten, nervig auf der Rechten Seite. Wie krieg ich diese wieder direkt im E-Mailvorschau?...
Microsoft Office 15. November 2019

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch Emails in Outlook 2016 zu beantworten, oder weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook 2016 mac: Präfix beim Antworten/Weiterleiten

Outlook 2016 mac: Präfix beim Antworten/Weiterleiten: Hallo zusammen, wie kann ich bei Outlook 2016 für Mac einstellen, dass vor jeder Zeile einer Email beim Antworten ein Präfix (typischerweise der Pfeil >) erscheint? In den normalen Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.