Outlook 2016 nach Outlook M365

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 nach Outlook M365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Der Einfachheit halber unser Admin geht in Rente von Outlook 2016 und eigenem Server auf M365 Suite um. Der Firmenserver bleibt bestehen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stvo88, 4. Januar 2021.

1. stvo88
    stvo88 Gast

Hallo!

Der Einfachheit halber unser Admin geht in Rente von Outlook 2016 und eigenem Server auf M365 Suite um.

Der Firmenserver bleibt bestehen.

Meine Idee war die alten Mails in Outlook auf den neuen Rechnern als Archiv zur Verfügung zu stellen.

Es handelt sich nur um 3 Postfächer oder gibt es einen eleganten Weg die alten Mails zu migrieren ohne dass sie auf den Mailspeicher von M365 schlagen?

Vielen Dank vorab!

2. BhavikJadav1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Wenn ich richtig verstehe, müssen Sie Outlook 2016-E-Mails zu Office 365 migrieren?

Wenn dies der Fall ist, kann dies geschehen, indem Sie die PST-Datei aus Outlook 2016 exportieren und dieselbe Datei in Office 365 importieren.

Schritte zum Exportieren und Erstellen der PST-Datei:

1. Öffnen Sie Outlook

2. Klicken Sie auf Datei, dann Öffnen & Exportieren, dann Importieren/Exportieren

3. Wählen Sie Exportieren in eine Datei im nächsten Bildschirm

4. Wählen Sie Outlook-Datendatei (.pst) im nächsten Bildschirm

5. Wählen Sie die Postfächer aus, die Sie exportieren möchten

6. Durchsuchen Sie den Speicherort, um diese PST-Datei zu speichern

Das ist es, Outlook speichert die PST-Dateien an diesem Speicherort.

Um dies in Office 365 zu importieren, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Laden Sie diese Datei in Azure-Speicher hoch

2. Erstellen Sie ein Laufwerk mit dieser Datei darin und versenden Sie es an Microsoft und sie aill fügen Sie es in Ihrem Konto

In diesem Handbuch finden Sie detaillierte Erläuterungen:

https://lazyadmin.nl/office-365/import-pst-file...

---------------------------------

Haftungsausschluss:

Diese Antwort enthält Nicht-Microsoft-Websites. Die Seite(en) scheinen genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Danke

Bhavik

Ein unabhängiger Berater
  3. wischwei Win User

Regeln

Hallo Wolf,
    <br />du bist dir aber darüber im Klaren, dass ich M365 verwende und Outlook auf dem Desktop (?).
    <br />Beste Grüße,

<br />
  4. Alexandar Petrov Win User

M365 groups in Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man momentan leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen.
    Leider haben nicht viele Benutzer abgestimmt und keinen Entwickler hat Kommentare hinterlassen. Man kann gern zustimmen und kommentieren, aber ohne genug Stimmen, wird es leider nur eine Idee bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

M365 groups in Outlook

Hallo,
    <br />

<br />

vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />

Das kann man momentan leider nicht. Diese Verbesserungsidee
    wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen.
    Leider haben nicht viele Benutzer abgestimmt und keinen Entwickler hat Kommentare hinterlassen. Man kann gern zustimmen und kommentieren, aber ohne genug Stimmen, wird es leider nur eine Idee bleiben.

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. ChrisMandel Win User

Habe die blöde "Either there is no default mail ..." Meldung und bekomme die mit allen Hilfen einfach nicht weg?

Hallo Diane,
    <br />die Fehlermeldung kam anfangs nur wenn ich mit der re Maustaste auf eine Datei und dann auf Senden an ... E-Mail Empfänger geklickt habe.
    Jetzt kommt die allerdings auch immer, wenn ich Outlook schließe ??
    <br />Woran sehe ich, ob ich die 32er oder 64er Outlook Version ich habe. Ich habe ein M365 Abo.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 nach Outlook M365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 nach Outlook M365 - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Kabelbw in Outlook M365 verbinden

Kabelbw in Outlook M365 verbinden: Hallo zusammen,ich heb einen neuen PC.Darauf habe ich Microsoft 365 installiert.In Outlook möchte ich nun meine Account von Kabelbw, heute Vodafon, einrichten.Das funktioniert leider nicht!Könnt...
Outlook.com 14. April 2025

M365 Gruppen in Outlook Classic

M365 Gruppen in Outlook Classic: In unserer Organisation wurden viele M365-Gruppen für Teams eingerichtet.Diese M365-Gruppen haben wir nun in Outlook Classic verfügbar, allerdings sehen wir dort die angelegte Struktur von...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

M365 kalender in lokalem outlook einfügen?

M365 kalender in lokalem outlook einfügen?: Hey, ich möchte die Kalender in M365 in der lokalen Installation einfügen. Kann hier jemand supporten?
Outlook.com 18. Januar 2024

M365 Enterprise Outlook Senden Hintergrund

M365 Enterprise Outlook Senden Hintergrund: Hallo,wir haben M365 for Enterprise im Einsatz. Outlook verhält sich hier anderes wie z.B. ein Outlook 2016.Wenn eine Fremdanwendung eine Email in Outlook 2016 sendet und Outlook geschlossen ist,...
Outlook.com 13. Januar 2023

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365: Hallo zusammen. Ich habe meinen Computer komplett neu installiert aber vorher ein Backup gemacht. Nach der Neuinstallation bin ich zudem auf Office 365 umgestiegen. Als E-Mail Provider nutze ich...
Outlook.com 16. November 2021

M365 Family Standarderinnerung von Outlook deaktivieren

M365 Family Standarderinnerung von Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,ich versuche es mal auf diesem Weg.Ich bin auf der Suche die Standard-Erinnerung für Kalender am liebsten einzeln pro Kalender auszuschalten. Ich finde die Option im Outlook on the...
Microsoft Office 10. August 2021

M365 groups in Outlook

M365 groups in Outlook: After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook for the web. Can this be readjusted, or is...
Microsoft Office 23. November 2020
Outlook 2016 nach Outlook M365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.