Outlook 2016 / Nachrichtenverfolgung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Nachrichtenverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Outlook Version 2016 16.0.11001.20064 Wenn ich beim Versand von E-Mails eine Kennzeichnung zur Nachverfolgung (z.B. nächste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMolls, 9. November 2018.

1. Outlook 2016 / Nachrichtenverfolgung

Hallo,

ich nutze die Outlook Version 2016 16.0.11001.20064

Wenn ich beim Versand von E-Mails eine Kennzeichnung zur Nachverfolgung (z.B. nächste Woche oder benutzerdefiniertes Datum) setze,

erscheint die Erinnerung nicht im Menü Aufgaben. Wenn ich eine gesendete Nachricht manuell nachträglich kennzeichne, erscheint diese korrekterweise in der Aufgabenliste.

Haben Sie hierfür eine Lösung für mich?

Danke und Grüße

2. Desislava Dimova MSF Win User

Nachrichtenverfolgung in OWA

Hallo JochenBake,

Ja, bitte
    das Thread
    nochmal durchlesen.

"Sobald Du eine Nachricht in OWA kennzeichnest, wird die Änderung auch im Outlook übernommen,
    wo Du schon einen benutzerdefinierten Zeitabschnitt festlegen kannst."

Deine Meinung darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

Es fehlt aber die Möglichkeit einen bestimmten Tag einzugeben. Das geht sicherlich nur mit Outlook?

Wie mache ich das dann, wenn ich eine Mail schreibe und in einer Woche erinnert werden möchte? Ich finde beim schreiben einer Mail nämlich keine Möglichkeit das gleich anzugeben. Dann muss ich also erst in den Ordner gesendete Elemente und dort markieren?
    Das wäre sehr umständlich!
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo JochenBake,

Das Thema haben wir schon mal hier besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

Vielleicht habe ich mich hier falsch ausgedrückt. Ich meine, das ich eine Mail als Wiedervorlage kennzeichnen kann. Ich versende eine Mail, will aber in einer Woche noch einmal dran erinnert werden. Da konnte man doch Tage, Wochen, Monate oder sogar einen
    genauen Tag eingeben???
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo JochenBake,

Nachrichtenverfolgung ist in Exchange online vorhanden. Hiermit
    der Artikel
    darüber.

Falls es um die Nachrichtendetails geht, dann findest Du sie so:

Rechter Mausklick auf die Email/ Nachrichtendetails anzeigen

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Nachrichtenverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Nachrichtenverfolgung - Similar Threads - Outlook 2016 Nachrichtenverfolgung

Forum Datum

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe ein imap Konto eingerichtet. Wenn ich das Outlook öffne hat das Programm die E-Mails automatisch als gelesen umgestellt. Woran kann das liegen? Kann man das einstellen? Hubert...
Microsoft Office 21. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Moin ! Seit Umstellung auf outlook 2016 habe ich massive Probleme, die unter einem outlook.de - Konto abgelegten Daten zu synchronisieren. Die eMails lassen sich recht problemlos...
Outlook.com 7. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem und weis nicht wie ich es lösen kann. Ich habe Office 365 alle Programme laufen einwandfrei nur Outlook startet nicht. Wenn ich den Computer neu starte und dann...
Microsoft Office 6. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Habe Outlook 2016 installiert für Zugang o2. Posteingang i.O. Aber kein Postausgang. Kann mir einer helfen? NM - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Seit dem ich Office 2016 habe, kann ich im Kalender von Outlook 2016 keine Termine Kategorisieren. Der bezahlte Supportdienst konnte auch nicht helfen und ist verzweifelt. Die Funktion ist für...
Microsoft Office 11. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe von microsoft ein mail mit folgenden inhalt bekommen: Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade Now that your Outlook.com account has been upgraded,...
Microsoft Office 10. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Was bedeutet diese Fehlermeldung Wie kann ich Änderungen vornehmen? „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete, getaktete Verbindung eventuell...
Microsoft Office 2. November 2016
Outlook 2016 / Nachrichtenverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.