Outlook 2016 oder Outlook im Office 365 - Ansicht als ein KOntoeingang bei mehrern Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 oder Outlook im Office 365 - Ansicht als ein KOntoeingang bei mehrern Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,1kann man in der Desktop Version z.B. Outllok2016/Outlook 365 wie in IOS Outlook oder Android den Posteingang mehrerer einzelner Konten in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Espeloer, 15. Oktober 2024.

1. Outlook 2016 oder Outlook im Office 365 - Ansicht als ein KOntoeingang bei mehrern Konten

Guten Tag,1kann man in der Desktop Version z.B. Outllok2016/Outlook 365 wie in IOS Outlook oder Android den Posteingang mehrerer einzelner Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?2 Und bei Antworten dann automatisch die richtige Absende Adresse des Postfaches bekommt.In anderen Desktop Mail Programmen ist das teils möglichBitte um Antwort.DankeMfG R.Espeloer

2. Michael Essing Win User

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

Hallo Gijs H,

ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

Also

Datum

Absender

Empfänger

Und NICHT wie weiter oben:

Absender

Empfänger Datum

In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

Gruß

Michael
  3. PatrickSimon2412 Win User

Wie installiere ich Office 2016

Nachdem man in Outlook 2016 keine Exchange Konten manuell hinzufügen kann und ich nach etwas recherchieren entsetzt feststellen musste, dass Outlook 2016 nur mehr Exchange Konten mit Autodiscover unterstützt (bei meinem Office 365 Konto ist das ja kein Problem,
    aber ich habe noch ein weiteres Exchange Konto wo Autodiscover nicht verwendet wird) muss ich wohl oder übel bei Office 2013 bleiben. Schade Microsoft, wirklich sehr schade.
  4. Hubert_0514 Win User

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Hallo Herr Star,

da mein Problem sich auf Outlook bezieht habe ich es auch Outlook zugeordnet.

Ich benutze im Rahmen von Office 365 die Version Outlook 2016.

Meine Outlook-Konten sind IMAP-Konten.

Danke für Ihre schnelle Antwort und

mit freundlilchen Grüßen

Hubert
  5. thomasfollmann Win User

Outlook 2016

Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  6. thomasfollmann Win User

Outlook 2016

Es klappt nicht, da es sich hier um outlook 2016 von office 365 handelt.

Die verschiedenen email konten sind keine aliase sondern verschiedene konten z.b. von microsoft oder strato…….
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 oder Outlook im Office 365 - Ansicht als ein KOntoeingang bei mehrern Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 oder Outlook im Office 365 - Ansicht als ein KOntoeingang bei mehrern Konten - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?: halloanbei das bildich will das wie früher habenoben stehen die Mails Betreffedarunter dann die Trennung und im unteren Teil der rechten Seite dann der Inhalt der Mailirgendiwe kreige ich das...
Outlook.com 25. Mai 2023

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht: Gibt es für Outlook inzwischen die Möglichkeit einen Ordner zu erstellen, der eine Übersicht aller IMAP Konten für z.B. Porteingänge bietet? Mit 3 IMAP Konten und regem E-Mail-Verkehr wird das...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016: Seit zwei Tagen synchronisieren meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfächer nicht mehr in Outlook 2016 Windows-Desktop und ich werde aufgefordert eine...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mailkonten, möchte allerdings die Aufgaben von nur einem Konto angezeigt bekommen. Sowohl in der Aufgabenliste, als auch im Kalender. Gibt es...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Outlook.com 11. Juni 2019

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht: Hallo, ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach E-Mail und Kennwort gefragt (so weit alles ganz normal)...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Outlook 2016 oder Outlook im Office 365 - Ansicht als ein KOntoeingang bei mehrern Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.