Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolmJ, 28. Juli 2018.
Thema:
Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner umbenennen, oder löschen geht nichtOrdner umbenennen, oder löschen geht nicht: Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass ich eine Worddatei in einem Ordner verwende, abspeichere und schließe.Wenn ich danach diesen Ordner umbenennen will, geht das nicht,und ich bekomme immer die...
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
Ordner umbenennen, oder löschen geht nichtOrdner umbenennen, oder löschen geht nicht: Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass ich eine Worddatei in einem Ordner verwende, abspeichere und schließe.Wenn ich danach diesen Ordner umbenennen will, geht das nicht,und ich bekomme immer die...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2024 |
Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?: Hallo zusammen,ich möchte im neuen Outlook auf dem Mac einen Unterordner eines IMAP Postfaches umbenennen, finde aber die Auswahlmöglichkeit dazu nicht.
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschenOutlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen: ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich auch nicht löschen.
Wie löse ich das Problem,...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2018 |
Ordner löschen unter Outlook 2016 !Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo,
kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ?
nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum.
wie kann ich einen Ordner aus dem...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Ordner löschen unter Outlook 2016 !Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo,
kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ?
nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum.
wie kann ich einen Ordner aus dem...
|
Outlook.com | 13. März 2018 |
Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschenOutlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |