Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderSeit ca. 14 Tagen erscheint bei mir oben rechts wenn ich das Outlook öffne im blauen Menuband plötzlich das Microsoft-Konto-Icon ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 25. August 2023.

1. Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...

Hallo miteinanderSeit ca. 14 Tagen erscheint bei mir oben rechts wenn ich das Outlook öffne im blauen Menuband plötzlich das Microsoft-Konto-Icon ohne Profilbild und wenn ich mit der Maus darüberfahre, mein Microsoft-Konto., siehe Anhang. Ich habe Office 2016 Home and Business installiert und es ist auf dem aktuellsten StandBei 2 andern Laptops mit Office 2016 erscheint dies in der blauen Menüleiste im Outlook 2016 bis heute nicht. Auch ist dieses Microsoft-Konto-Icon ohne Profilbild ohne Funktion, d.h. abmelden funktioniert nicht.Melde ich mich bei Office ab, erscheint dort ein Anmelden-Käst

2. Mrs. Richardson Win User

Menüleiste rechts senkrecht

Hi Willy,

scheint, als haettest du den Tabletmodus aktiviert. Schalte mal in den Mausmodus:

3. WillySchweitzer Win User

Menüleiste rechts senkrecht

Hallo Mrs. Richardson ,

genau das war es. Herzlichen Dank!

Einen schönen Tag noch und beste Grüße,

Willy
  4. RaimundErber Win User

Plötzlich habe ich zwei Ordner für Kontakte: "Kontakte" & "Contacts"

Contacts Ordner noch immer vorhanden.

Leider habe ich auch das Problem mit dem plötzlich erschienen Contacts Ordner. Ich möchte diesen gerne wieder los werden. mit der oben angeführten Hilfe komme ich nicht zu recht, da ich diese People App nicht finden kann und auch nicht die benötigten Einstellungen.
    Bei mir ist noch zusätzlich das Problem, dass ein Teil meiner Geräte nun auch den Kontakte Ordner zugreift und der andere Teil auf den Contacts Ordner. Und der Aufwand diese immer zu Synchronisieren ist enorm.
  5. Cati M Win User

Outlook/ Explorer

Hallo Pauline,

leider habe ich eine Outlook- Version ohne jegliche Menüleisten (hotmail wurde auf outlook umgestellt). Ich habe also keine Möglichkeiten diese Einstellungen vorzunehmen. Die Menüleisten könnte man ja aus dem Internet herunterladen- hab ich mal gegoogelt-
    wäre das ein erster Schritt? Kann man outlook auch komplett neu installieren? Bleiben dann die Inhalte ( Mails, Einstellungen) erhalten?

Auf anderen PC`s funktioniert ja outlook, also nur ein Problem auf einem Gerät.

Danke!

Gruß Cati
  6. Peter.Star Win User

Outlook 365

Oben in der Menueleiste -> Ordner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon... - Similar Threads - Outlook 2016 Gerät

Forum Datum

Outlook classic zeigt rechts oben falsche Initialen

Outlook classic zeigt rechts oben falsche Initialen: Moin,in Outlook classic rechts oben, wo man sich abmelden oder auch mit einem anderen Konto anmelden kann werden die falschen Initialen im Icon angezeigt, obwohl unter...
Outlook.com 16. Februar 2025

Outlook Menüleiste

Outlook Menüleiste: Bei einem meiner Outlook-Konten habe ich wohl irrtümlich was verstellt und nun kann ich in der Menüleiste unter "Aktuelle Ansicht" nichts mehr ändern, da sind nur drei senkrechte Striche, aber...
Outlook.com 21. November 2024

Powerpoint Menüleiste rechts weg

Powerpoint Menüleiste rechts weg: Ich habe die aktuellste PowerPoint-Version. Vor ein paar Tagen konnte ich, wenn ich ein Objekt/Text angeklickt habe, die Formatierungsoptionen wie Schatten, Farbe usw. im rechten Menüband sehen....
Microsoft Office 3. Juli 2023

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon in anderen Fragestellungen.Laptop HP Envy X360 + externer UHD Monitor, Win11 und Office 365Bei einem meiner Benutzer auf dem PC sind die Icons der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...: Hallo liebe Community, vor kurzem ist die Navigationsleiste plötzlich beim Starten von Outlook an einer anderen Stelle aufgetaucht und zwar die komplette linke Seite hat nur einen Balken und...
Outlook.com 10. März 2022

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts: Hallo, ich kann bei mir nicht einstellen, dass ich in meinem Posteigang auch rechts einen Kleinen Kalendersehe bzw. eine Übersicht mit anstehenden Terminen. Das viel erwähnte Kalender popup...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook 2016 plötzlich in Englisch

Outlook 2016 plötzlich in Englisch: Hallo, ich habe eine Office 365 Installation mit Outlook 2016 die seit heute in Englisch. An meinem 2 PC und alle anderen Programmen ist alles in deutsch. Auch die Einstellungen von Zeit,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.