Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, Outlook 2016 Pro, Sent-Ordner, Anzeige der "Anlage" fehlt auf PC und Dateigröße der Maikl ist "0kB" . Imap synchronisierte Mail auf Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uebel, 14. Oktober 2018.

1. uebel
    uebel Gast

Windows 10, Outlook 2016 Pro, Sent-Ordner, Anzeige der "Anlage" fehlt auf PC und Dateigröße der Maikl ist "0kB" .

Imap synchronisierte Mail auf Laptop (Outlook 2010) wird alles ordnungsgemäß angezeigt.

Wurde der lästige Bug von MS offiziell behoben oder steht der Bugfix immer noch aus?

2. uebel Win User

Hallo Augustine_E,

danke für Ihre Nachfragen.

Zu 1. IMAP

Zu 2. T-online.de und web.de (beide IMAP)

Zu 3. Nein

Zu 4. Microsoft Office Professional Plus

Zu 5. Windows 10 und Office 2016 Pro Plus wurden am 5.9.2018 neu installiert

Zu 6. Screenshots, die das Fehlen der Anlagenanzeige und der Dateigröße im SENT-Ordner zeigen habe ich Ihnen bereits mit meiner letzten Mail gesendet.

Falls sie weitere Screenshots benötigen, lassen Sie es mich wissen.

Mfg

3. uebel Win User

Das "reparieren" von Outlook war erfolglos.

aktuelle updates von Windows 10 und Office 2016 wurden gestern installiert
  4. Augustine_E Win User

Hallo Uebel,

danke für die Rückmeldung.

Damit wir Sie besser unterstützen, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

1. Welches Email-Protokoll wird verwendet - IMAP/POP/Exchange?
    2. Wer ist dein Anbieter - GMX, GMail oder Outlook.com?
    3. Verwenden Sie eine Antivirus-Software eines Drittanbieters? Wenn ja, ist sie aktuell?
    4. Is Outlook 2016 Professional richtig oder haben sie eine Professional Plus Version?
    5. Haben Sie schon versucht Office erneut
      zu installieren
      ?
    6. Können Sie bitte einen Screenshot des Problems machen und uns bereitstellen?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Uebel,

danke für deine Nachricht.

Könntest du uns einen Screenshot davon
    zusenden?

Hast du schon versucht Office zu reparieren?

Hast du kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

Gerne kannst du auch dein Anliegen der
    Office UserVoice
    weitergeben.

Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. NoAppleTom Win User

Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

(ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent - Similar Threads - Outlook 2016 Anzeige

Forum Datum

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?: hallo zusammen, bin am verzweifeln... ich habe sehr viele mails im gesendet ordner mit großen anhängen. outlook 2016 prof plus zwei probleme: wenn ich eine gesendete mail öffne und dort die...
Outlook.com 17. März 2021

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016): Hallo, ich habe vor kurzen mein Windows 10 aufgefrischt (Option: keine Einstellungen und persönlichen Dateien übernehmen) Nachdem ich dann Office neu installiert und mein IMAP Konto wieder...
Microsoft Office 29. August 2018

Outlook 2016 Anlagen versenden

Outlook 2016 Anlagen versenden: Hallo, bei Versenden von Anlagen von Outlook auf mein Gmail-Konto auf meinem Smartphone ist die Anlage häufig als Win.dat gespeichert. Wenn ich Gleiches direkt vom Web.de zum Gmail.com Konto...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7: Hallo, ich erhalte e-mails mit mehr als 100 Anlagen. Es werden zwar die Anlagen angezeigt aber nicht deren Anzahl. Ich bin mir fast sicher, dass ich diese Info schon bekommen habe. Vielleicht...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Icloud Adresse in Outlook 2016 einbinden (2 unterscheidliche Sent Ordner)

Icloud Adresse in Outlook 2016 einbinden (2 unterscheidliche Sent Ordner): Hallo Ich hab eine Problem mit meiner icloud Adresse. Ich hab diese erfolgreich ins Outlook integriert. Das Problem ist, dass ich nun 2 Ordner (Sent Items und Sent Messages) haben in denen...
Microsoft Office 20. April 2017

"Anlagen" Ordner

"Anlagen" Ordner: Hallo, in meinem OneDrive erscheint kürzlich immer ein Ordner der "Anlagen" heißt und wenn ich ihn lösche ist er in kurzer Zeit wieder da. Hat das mit Outlook zu tun, kann man die automatische...
OneDrive 16. März 2017

sent in Ouitlook 2016

sent in Ouitlook 2016: Hallo, bei meinem Outlook 2016 werden bei den meisten Konten nicht "sent "angezeigt. Es handelt sich um Telekom-Kotnnn aber auch bei einem outlook.de - Konto. Was kann ich tun? Lutz
Microsoft Office 3. März 2017
Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.