Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich mit neuen Kontakten folgendes Problem: im Kontakte-Ordner werden diese unter "Kontakte durchsuchen Strg+E" nicht gefunden unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Villnow, 24. März 2021.

1. Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten

Seit kurzem habe ich mit neuen Kontakten folgendes Problem:

• im Kontakte-Ordner werden diese unter "Kontakte durchsuchen Strg+E" nicht gefunden
    • unter "Personen suchen" s. Screenshot werden sie allerdings gefunden

Auf einem anderen PC, wo ich die gleiche Outlook-Datei nutze, habe ich dieses Problem jedoch nicht.

2. acimot Win User

Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

Hi,

auf der Suche nach einer

In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  3. Andreas800 Win User

Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

Hallo,

ich habe folgendes Phänomen festgestellt:

Nach dem Updaten auf Office 2016 (automatisch) funktioniert die suche bei den Kontakten nicht mehr.

Betriebssystem Windows 10 pro 64 Bit

Office 365 32Bit (Abbo 5 Lizenzen)

Also im Internet gestöbert, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.

Gestern habe ich Windows 10 pro ,Version 1511, Betriebsbuild 10586.29 komplett neu aufgesetzt

(Festplatte neu partitioniert und formatiert) und dann Office 2016 neu installiert.

Das gleiche Bild.

Suche nach Dateien (Windows): geht

Suche nach E-Mails (Outlook): geht

Suche nach Kontakten (Outlook Kontaktansicht: Liste): geht nicht

Fehler: Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Durch Zufall mal die Ansicht auf Personen gestellt, und siehe da: Suche geht

Also bei Folgenden Ansichtseinstellungen bei Kontakten geht die Suche bei mir:

Personen, Visitenkarten, Karte, Telefon (auch als Tabelle dargestellt), Adresskarten.

Die Suche geht nur nicht in der Listenansicht. Obwohl dort auch, wie bei der Telefonansicht, eine Tabelle angezeigt wird.

Kann dieses Phänomen jemand nachvollziehen?

Oder weiß jemand noch einen Rat.

Gruß Andreas
  4. ReinhardBollmann Win User

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Hallo Leo,

habe alle Möglichkeiten getestet beziehungsweise durchgeführt.

Habe alle Office Versionen gelöscht auch die 2016 und neu installiert. Keine Veränderung.

Outlook

Was mir aufgefallen ist,

1. Die Icloud Kontakte lassen sich suchen.

2. Neues Profil erstellt, leider geht das suchen dort auch nicht.

3. Es lässt sich auch kein weiteres Konto einrichten.

Outlook repariert (Office Reparatur). Leider kein Erfolg.

Eine Antivirensoftware von Drittanbietern verwende ich nicht.

Gruß

Reinhard
  5. CHRIIIIIIPPSS Win User

Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

Ich habe dieses Problem nur lösen können, indem ich Office 2016 deinstalliert habe und alles von Neu installiert und konfiguriert habe.

Nach der Indizierung... war die Suche in Outlook wieder wie gewünscht möglich!
  6. Roger Pfaff Win User

Office 365 - Outlook Kontakte werden nicht angezeigt

Selbes Problem:

Outlook 2016 hat ein gut gefülltes Adressbuch.

Aber wenn man auf An klickt (egal ob neue Mail oder Weiterleitung) ist die Liste der Kontakte leer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten - Similar Threads - Outlook 2016 Problem

Forum Datum

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss): Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100%
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht: Hallo, seit der Neuinstallation von Outlook 2016 (Windows 10) auf meinem Laptop funktioniert die Suche nach Kontakten mit der Lupe nicht mehr. Nachdem ich einen neuen Kontakt eingegeben habe,...
Microsoft Office 9. Februar 2018

outlook Suche in Kontakten und Kalender

outlook Suche in Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Outlook.com 16. Januar 2017
Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.