Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, irgendwie scheint der von mir vielgenutzte Shortcut Strg-Shift-K für eine neue Aufgabe nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vauel, 16. Juli 2018.

1. Vauel
    Vauel Gast

Hallo,

irgendwie scheint der von mir vielgenutzte Shortcut Strg-Shift-K für eine neue Aufgabe nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da einen neuen oder ist das ein Bug? Strg-Shift-A für einen neuen Termin geht noch.

Danke!

2. Chdimt00 Win User

Hi,

ich hatte das Problem auch, ein Kollege (mit englischer Office-MUI) nicht. Habe mal die Sprache von Office auf englisch umgeschaltet, da ging Strg-Shift-K auch bei mir wieder.

Wieder zurück auf deutsch gestellt, geht immer noch.

Bin mal gespannt, ob das nach dem nächsten Windows-Boot immer noch so ist...
  3. Anie_77 Win User

Hallo zusammen

Hier dasselbe Problem. Gestern gings noch, heute nicht mehr.

Unterschied: in der Nacht wurden die Juli-Patches auf unseren Servern installiert.

Ich wäre dankbar für Hilfe.

Gruss

Anie
  4. ThoRah Win User

Hallo Gijs H.

ich habe exakt das gleiche Problem und keine Ahnung, was es sein könnte. Habe schon alle Programme bis auf Outlook geschlossen und STRG+SHIFT+K funktioniert einfach nicht.

Es handelt sich um Outlook: 16.0.10325.20082
  5. HansPäpke Win User

Hallo,

habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert nicht mehr. Habe schon eine Office Reparatur versucht... leider ohne Erfolg.
    Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Hans
  6. AschPe Win User

Die Tastenkombination STRG+ALT+K geht auch ins Leere - die effektivse Lösung ist die Symbole für den Schellzugriff um den Befehl "Neue Aufgabe" zu erweiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2016 Shortcut

Forum Datum

Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr

Microsoft 365 Shortcut Seitenumbruch neue Seite geht nicht mehr: Hi all, ich habe seit der Umbenennung keine Möglichkeit mehr, via cmd und Return auf eine neue Seite zu kommen. Ich kann auch keine Zeilen mehr einfärben in der Tabelle. Habe schon Upgrade gemacht...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mailkonten, möchte allerdings die Aufgaben von nur einem Konto angezeigt bekommen. Sowohl in der Aufgabenliste, als auch im Kalender. Gibt es...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion: Hallo, habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr: Office 365 Business W 10, Vers. 1803 Hallo miteinander, ich habe de- und neuinstalliert. Restlos deinstalliert mit O15CTRRemove.diagcab. Nur leider geht der Shortcat Strg+Shift+K für eine...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Shortcut für Outlook-Aufgaben

Shortcut für Outlook-Aufgaben: Hallo, wie lässt sich der Shortcut für das Erstellen einer Benutzerdefinierten Outlook-Aufgabe in Onenote ändern (Standard ist Ctrl-Shift-K, dies führt bei mir aber nur zu kursivem Text) Danke...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. Shortcut Outlook 2016 für Neue Aufgabe?

,
  2. outlook shortcut noch update nicht mehr möglich ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.