Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansPäpke, 17. Juli 2018.

1. HansPäpke
    HansPäpke Gast

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion

Hallo,

habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert nicht mehr. Habe schon eine Office Reparatur versucht... leider ohne Erfolg. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG

Hans

2. HansPäpke Win User

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

Hallo,

ja alles aktuell … Windows Defender.

WIN10 auf einem Surface Pro 4

Habe vor kurzem noch Visio 2016 und Project 2016 installiert. Bin nicht sicher ob es davor noch gegangen ist.

Ich vermute da ja alle anderen Shortcuts funktionieren, dass irgendein Programm, das installiert ist sich diesen Shortcut krallt. Bin aber zu wenig Experte um dies festzustellen... und wüsste auch nicht wie.

OneNote bringt unter STRG-SHIFT+K das Format = Kursiv …

Habe mir im Moment geholfen Neue Aufgabe im Menuband einzurichten.

Rechte Maustaste in der Taskliste und Neue Aufgabe funktioniert einwandfrei

LG

Hans
  3. HansPäpke Win User

Hallo,

habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert nicht mehr. Habe schon eine Office Reparatur versucht... leider ohne Erfolg.
    Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Hans
  4. Martin Eberhard Win User

Aufgaben mit Kontakten verknüpfen in Outlook 2013

Ich suche dringend eine Lösung um AUfgaben mit Kontakte wieder zu verknüpfen. In Outlook 2016 fehlt diese Funktion.

Das ist sehr schlecht, da somit das Arbeiten mit Aufgaben nahezu unmöglich wird, insbesondere bei größeren Datensätzen.

Hoffe hier auf sofortige Aktivierung der ehemaligen Funktion!

Danke!
  5. Chdimt00 Win User

Hi,

ich hatte das Problem auch, ein Kollege (mit englischer Office-MUI) nicht. Habe mal die Sprache von Office auf englisch umgeschaltet, da ging Strg-Shift-K auch bei mir wieder.

Wieder zurück auf deutsch gestellt, geht immer noch.

Bin mal gespannt, ob das nach dem nächsten Windows-Boot immer noch so ist...
  6. Anie_77 Win User

Hallo zusammen

Hier dasselbe Problem. Gestern gings noch, heute nicht mehr.

Unterschied: in der Nacht wurden die Juli-Patches auf unseren Servern installiert.

Ich wäre dankbar für Hilfe.

Gruss

Anie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion - Similar Threads - Outlook 2016 Shortcut

Forum Datum

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben": Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke...
Outlook.com 6. Juni 2022

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und...

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und...: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet. Ich verwalte 10 Emailkonten, das wr über die...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr: Hallo, irgendwie scheint der von mir vielgenutzte Shortcut Strg-Shift-K für eine neue Aufgabe nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da einen neuen oder ist das ein Bug? Strg-Shift-A für einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen: Hallo, in Outlook 2010 war es einfach über die Tastenkombination Alt+ I + G die Signaturauswahl aufzurufen. Da ich auf dem Terminalserver mit Outlook 2016 arbeiten muss und im Standard mit...
Outlook.com 6. September 2017

Shortcut für Outlook-Aufgaben

Shortcut für Outlook-Aufgaben: Hallo, wie lässt sich der Shortcut für das Erstellen einer Benutzerdefinierten Outlook-Aufgabe in Onenote ändern (Standard ist Ctrl-Shift-K, dies führt bei mir aber nur zu kursivem Text) Danke...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion solved

Users found this page by searching for:

1. office shortcut neue aufgabe

,
  2. Shortcut Outlook 2016 für Neue Aufgabe?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.