Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kkAdmini, 6. Dezember 2018.

1. kkAdmini
    kkAdmini Gast

Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei

weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen.

Ich finde leider keine Möglichkeit diese zu verhindern.

Kennt jemand diese Problem und kann helfen?

- Wenn du Outlook 2016 schreibst dann poste bitte auch im Office Forum. Verschoben -

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man diese Signaturen normal mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal sehen? Was kann der Empfänger dieser weitergeleiteten Nachricht genau sehen? Zuschicke bitte einige Screenshots, um deine Angelegenheit besser zu erklären. Werden die Logos angezeigt,
    falls die Mail erneut signiert wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. Pauline R. Win User

Outlook: Textemails werden beim Klick auf "Antworten" automatisch als Text angezeigt(HTML Signaturproblem)

Hallo,

beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Automatisch im HTML-Format Antworten

Hallo,

beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

Gruß,

Pauline
  6. Irolan Win User

Outlook - Text verschwindet wenn Anhang gesendet wird~

Hallo m-s_KalKin,

danke für die Antwort. Ich habe gerade versucht, den Fehler zu reproduzieren, erfolglos. Es ist nachwievor sporadisch.

Ich habe die E-Mails längere Zeit offen gehabt, bevor ich sie versendet habe (> 3 Minuten), das hat es nicht ausgelöst.

Die Konvertierung in HTML ist aktiv. Ich dachte zunächst, eventuell läuft bei der Konvertierung etwas schief. Aber wenn man die gleiche E-Mail mit dem gleichen Text danach nochmal versendet, geht es ja.

Ich habe die E-Mails einmal im Outlook und einmal mit MailDroid geöffnet. Was die Empfänger nutzen weil ich natürlich nicht.

Der Text scheint schon beim Senden zu verschwinden - im "Gesendet" Ordner ist er auch schon weg. Die Bilder der Signatur verschwinden nicht, sie werden einfach als Anhänge gesendet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden - Similar Threads - Outlook 2016 Signaturen

Forum Datum

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand: Hallo allerseits Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails: - entweder ohne den eingegebenen Text versendet (sehr mühsam, weil man keine Chance hat, an das...
Microsoft Office 11. März 2019

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand: Hallo allerseits Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails: - entweder ohne den eingegebenen Text versendet (sehr mühsam, weil man keine Chance hat, an das...
Outlook.com 11. März 2019

Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden: Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine Möglichkeit diese zu verhindern. Kennt jemand diese...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden: Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine Möglichkeit diese zu verhindern. Kennt jemand diese...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird: Das Outlook Adressbuch ist gut mit Kontakten gefüllt. Erstellt man eine neue Mail oder leitet eine Mail weiter erscheint nach Klick auf "An..." zwar das Fenster (Namen auswählen) doch der...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden: HILFE!! Seit gestern verschwinden alle meine Mails aus dem Posteingang. Angefangen hat es damit, dass zuerst die Mails der letzten 14 Tage verschwunden sind - also die Älteren und die ganz neuen...
Outlook.com 18. Mai 2017

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am 26.12.2016 habe ich eine E-Mail erhalten, dass man sich versucht hat einzuloggen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht so richtig, später dann aber...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.