Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mit dem letzten office Update scheinen ja einige Bugs reingekommen zu sein z.B. auch Strg-F. Leider ist bei mir auch der Titel der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von James_1987, 20. November 2024.

1. James_1987
    James_1987 Gast

Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar

Hallo Community,mit dem letzten office Update scheinen ja einige Bugs reingekommen zu sein z.B. auch Strg-F. Leider ist bei mir auch der Titel der Signaturen in Outlook nicht mehr lesbar Menuband "Einfügen", Block "Einschließen" > weißer Text auf weißem Grund? beim Dropdown zur Signatur. Die Signaturen selbst scheinen noch da zu sein.Gibt es da eine kurzfristige Lösung oder muß ich auf das nächste Update warten?

2. StefanWenning Win User

OneNote2016 - Textmarker ist seit Upgrade nicht mehr transparent auch in alten Seiten!

Guten Tag,

kann das Problem unter Windows 7 bestätigen. Hier liegt ein Fehler in OneNote 2016 vor.

Eine schnelle Lösung seitens Microsoft wäre wünschenswert, da auch alte Einträge unter anderen OneNote Versionen nicht mehr lesbar sind dadurch.

Gruß Stefan
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365

Hallo,

Outlook 2016 ist immer noch ein Office Produkt.

Entweder funktioniert dein outlook.com Konto nicht (online prüfen) oder aber Office Outlook nicht.

Da Besprechungen in der Regel über Office Outlook erfolgen habe ich deine Frage in ds Office Forum verschoben.

Mailadresse hier nicht posten. Diese werden maskiert und sind nicht lesbar.

Welches Protokoll wird genutzt?
  4. blueice_haller Win User

Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar

Danke für die Antwort.

Ja wenn ich unter Options → Advanced → Display → das Häkchen bei
    Disable hardware graphics acceleration setze ist der Text lesbar.

Nachdem ich das Häkchen wieder entfernt und Outlook neu gestartet habe
    bleibt der Text lesbar.

Version 1803 (Build 9126.2259 Click-to-Run)

Microsoft(R) Outlook(R) 2016 MSI (16.0.9126.2259) 32-bit

Office Updates kommen nur über Microsoft System Center\Configuration Manager\Software Center.
  5. Peter.Star Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Exchange Active Sync ist durch Exchange abgelöst. Erkenntlich daran das hier https://mail.live.com links oben Outlook-Mail und nicht mehr outlook.com steht.

Was meinst du mit Adresse ist nicht gleich Kontoname? Bitte keine Mailadressen posten diese sind nicht lesbar.
  6. Augustine_E Win User

Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar

Hallo Andreas,

danke für deine Nachricht!

Du kannst dir mal die folgende Seite anschauen:
    Text der e-Mail-Nachricht nicht lesbare Zeichen angezeigt
    . Dort findest du, wie du eventuell das Problem lösen kannst.

Wenn der Lösungsansatz nicht hilft, kannst du das Problem auf das
    TechNet Forum
    schildern, um professionelle Hilfe zu bekommen.

Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar - Similar Threads - Outlook 2016 Signaturtitel

Forum Datum

OneDrive Dateien nicht mehr lesbar

OneDrive Dateien nicht mehr lesbar: Guten Tag,Dateien im OneDrive, pdf und docx, die ich gestern noch öffnen konnte, kann ich heute nicht mehr öffnen. Nur ein bestimmter Ordner scheint betroffen, in anderen Ordnern können die pdf...
Microsoft Office 28. November 2023

Outlook für iOS Mail nicht lesbar

Outlook für iOS Mail nicht lesbar: Outlook für iOS bei einer Mail von DHL sehe ich nur folge <html> <head> <meta content="width=device-width, initial-scale=1.0" name="viewport"> <!--[if !mso]><!-- --> <meta content="IE=edge">...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 365 Emails nicht mehr lesbar

Outlook 365 Emails nicht mehr lesbar: Ich nutze auf zwei Rechnern Outlook 365.Seit heute Abend kann ich auf keinem Rechner mehr Emails lesen.In der zweizeiligen Email Vorschau wird mir der Text angezeigt. Wenn ich die Email öffne,...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...: Hallo, ich habe in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen alles, was ich dachte, dass ich es nicht brauche, ausgeschaltet. Plötzlich ist in Outlook 2016 die "Outlook heute" Seite ausgegraut. Man...
Microsoft Office 26. März 2018

Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar

Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar: Hallo zusammen, in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Unzustellbarkeitberichte die ich nicht lesen kann. Sobald ein solcher Bericht reinkommt hat er ganz normale Schriftzeichen in dem...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit zirka einer Woche funktioniert Outlook 2016 unter Windows 10 nicht mehr. Beim Aufstarten erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung "Funktioniert nicht mehr" -Deaktivieren von allen...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Key nicht mehr vollständig lesbar

Key nicht mehr vollständig lesbar: Hallo Ich habe am Key von office 365 zuviel abgerubbelt, was kann ich tun ?
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.