Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Outlook 2016 und 2 Gmailadressen, bei Unterhaltungen stimmt die Sortierung nicht, wie kann ich das Problem lösen??? Details siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeHoXD, 4. Dezember 2020.
Thema:
Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt! - Similar Threads - Outlook 2016 Sortierreihenfolge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortierreihenfolge ändernSortierreihenfolge ändern: Ist es möglich die Sortierung in einem Windows Ordner wie folgt zu ändern. Statt 1,2,3,4 in 01,02,03,04 usw dauerhaft zu ändern
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Outlook E-Mail UnterhaltungOutlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
|
Outlook.com | 6. März 2021 |
Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!: Hallo,
Ich nutze Outlook 2016 und 2 Gmailadressen,
bei Unterhaltungen stimmt die Sortierung nicht, wie kann ich das Problem lösen???
Details siehe Bild.
Das nervt ziemlich, so...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2020 |
Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in UnterhaltungenOutlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen: Hallo!
Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem:
Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder): Liebe Wissende,
bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitungOutlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung: Hallo zusammen,
vielleicht arbeitet der ein- oder andere auch in einer öffentlichen Verwaltung.
Für mich stellt sich folgendes Problem dar:
Ich stelle eine Frage in Richtung eines Empfänger...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |