Outlook 2016 Speicherpfad

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Speicherpfad im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2016 und weiß hier nicht weiter. ich bekomme häufig PDF Dateien zugeschickt und verteile die in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulm3, 26. Juli 2018.

1. Ulm3
    Ulm3 Gast

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2016 und weiß hier nicht weiter. ich bekomme häufig PDF Dateien zugeschickt und verteile die in unterschiedliche Speicherpfade. Bis vor kurzem hat Outlook sich den Speicherpfad gemerkt, so das ich beim nächsten Dokument wieder dort gelandet bin, jetzt aber vergißt Outlook immer den Pfad und ich muss mich aus der Bibliothek heraus zu meinem gewünschten Speicherpfad bewegen.
    Mir hat das sehr gut gefallen, das Outlook sich den letzten Pfad gemerkt hat und ich möchte das wieder so einstellen.

Hat von euch da jemand eine Idee?

2. Augustine_E Win User

Hallo Ulm,

danke für deine Rückmeldung.

Ich kann es bestätigen, dass es nur in einer Sitzung funktioniert. Wenn Outlook neu gestartet wird, wird der Standard-Suchpfad wiederhergestellt.

Nun lass uns versuchen, das Problem zu beheben. Ich würde empfehlen, als ersten Schritt,

Office zu aktualisieren
    , denn dies kann einige bekannte Probleme automatisch beheben.

Du kannst die Problembehandlungen unter versuchen, wenn das Problem nach der Aktualisierung weiterhin besteht.

Problembehandlung 1:

Versuche Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

Problembehandlung 2:

Überprüfe die Windows-Systemdateien: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows
    10
    .

Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Ulm3 Win User

Hallo Gijs,

als erstes einmal vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich dieses Problem innerhalb einer Sitzung, es ist also (denke ich zumindest) kein normales Verhalten von Outlook. Auch ist kein Standard Pfad in der Registry angegeben, welches dies Verhalten erklären
    würde.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Ulm3,

danke für die Nachricht.

Outlook wird sich nur innerhalb einer Sitzung an den vorherigen Speicherort erinnern. Wenn Sie Outlook schließen, wird Ihr Anhang beim nächsten Mal an der Standard-Stelle gespeichert.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Ulm,

danke für die Rückmeldung.

Seit wann tritt diese Situation denn auf? Vielleicht nach einem Update? Sind Windows und Office up to date? Und welches Schutzprogramm wird verwendet?

Versuchen Sie mal,
    Office zu reparieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich Autotexte von Word 2007 in Word Home & Business 2016 importieren?

Hallo,

ich versuche gerade meine Autotexte von meinem alten PC (Win8, Word 2007) auf meinen neuen PC (Win10, Word 2016) zu importieren.

Den Versteckten Speicherpfad habe ich gefunden, aber wenn ich dann diesen von dem alten Pc zu dem neuen importieren will und den auch bei dem neuen PC wieder in den richtigen Ort ablege habe ich meine Autotexte immer noch nicht.
    welchen "versteckten Speicherpfad" hast du gefunden? Du willst sicher keinen Speicherpfad importieren...

Bausteine werden grundsätzlich in Dokumentvorlagen gespeichert. Dokumentvorlagen der neueren Word-Versionen erkennt man an der Dateinamenserweiterung DOTX oder DOTM. In welcher bzw. welchen Dokumentvorlage/n hast du deine Autotexte unter Word 2007 gespeichert?

Schnellbausteine aus dem Katalog "AutoText" wurden und werden standardmäßig in der NORMAL.DOTM gespeichert. Andere Bausteine in der BUILDING BLOCKS.DOTX, sofern du keine andere Dokumentvorlage ausgewählt hattest.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Speicherpfad - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Speicherpfad - Similar Threads - Outlook 2016 Speicherpfad

Forum Datum

VBA Makro funktioniert mit Speicherpfad C:\, aber nicht mit Pfad...

VBA Makro funktioniert mit Speicherpfad C:\, aber nicht mit Pfad...: Hallo zusammen, ich habe ein Makro das alle Dateien mit allen Arbeitsblättern in eine neue Datei kopiert. Dieses Makro funktioniert einwandfrei, solange der Ordner, mit den darin zu...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Outlook 2016 Speicherpfad: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2016 und weiß hier nicht weiter. ich bekomme häufig PDF Dateien zugeschickt und verteile die in unterschiedliche Speicherpfade. Bis vor kurzem hat...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Seltsame Zeichenfolge "\\?\" vor dem Speicherpfad zur PST-Datei

Seltsame Zeichenfolge "\\?\" vor dem Speicherpfad zur PST-Datei: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer aus der Community bei meinem Problem helfen: Ich habe seit heute das Problem, dass bei meinem Outlook 2016 ein seltsamer Datendatei-Pfad angezeigt...
Microsoft Office 19. März 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe ein imap Konto eingerichtet. Wenn ich das Outlook öffne hat das Programm die E-Mails automatisch als gelesen umgestellt. Woran kann das liegen? Kann man das einstellen? Hubert...
Microsoft Office 21. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Moin ! Seit Umstellung auf outlook 2016 habe ich massive Probleme, die unter einem outlook.de - Konto abgelegten Daten zu synchronisieren. Die eMails lassen sich recht problemlos...
Outlook.com 7. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem und weis nicht wie ich es lösen kann. Ich habe Office 365 alle Programme laufen einwandfrei nur Outlook startet nicht. Wenn ich den Computer neu starte und dann...
Microsoft Office 6. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Habe Outlook 2016 installiert für Zugang o2. Posteingang i.O. Aber kein Postausgang. Kann mir einer helfen? NM - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Outlook 2016 Speicherpfad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.