Outlook 2016 ständig "keine Rückmeldung" (Neues Laptop, Win 10 Pro)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 ständig "keine Rückmeldung" (Neues Laptop, Win 10 Pro) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab e ein neues Notebook (Specs siehe unten). Es ist frisch installiert. Windows läuft wunderbar und man merkt keinerlei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DmnkSgrs, 1. März 2019.

1. DmnkSgrs
    DmnkSgrs Gast

Hallo Zusammen,

ich hab e ein neues Notebook (Specs siehe unten). Es ist frisch installiert. Windows läuft wunderbar und man merkt keinerlei Einschränkungen. Wenn man allerdings eine E-Mails versendet und empfängt wird das Programm irgendwann weiß/milchig und oben erscheint "Keine Rückmeldung". Dann gebe ich dem Gerät immer etwas Zeit, aber es fängt sich nicht von alleine. Wenn ich dann das Programm oder mal das ganze Notebook neustarte, dann ist die Nachricht auch leider nicht in den Entwürfen gespeichert. Das ist unheimlich ärgerlich. Zudem frage ich mich, was ich falsch machen könnte. Andere Forenbeiträge konnten mir da bislang nicht weiterhelfen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?

Vielen Dank und beste Grüße

Dominik

Notebook:

• Dell Vostro 5481
    • Windows 10 Pro
    • Windows Updates: alle auf dem neusten Stand
    • AntiVirus: keine DrittSoftware, nur Windows Defender
    • 128GB M.2 PCIe NVMe SSD
    • 8GB, 1x8GB, DDR4, 2666MHz
    • 8th Generation Intel(R) Core(TM) i7-8565U Processor (8MB Cache, up to 4.6 GHz, 4 cores)
    • Windows 10 Pro (64 Bit)

Office Version:

• Office Home & Business 2016 für PC
    • Add-Ins: keine

E-Mail-Konten:

• 1x Exchange über 1und1
    • 1x IMAP über 1und1
    • 1x IMAP über Hosteurope
    • 1x Gmail

2. DmnkSgrs Win User

Geht es oder geht es nicht?
    Hallo Heinz,

der Versand und Empfang von Mails funktioniert. Irgendwann allerdings kommt der beschriebene Ausfall des kompletten Outlooks.

Die Parameter habe ich entsprechend von den FAQ-Seiten bei 1und1 bzw. Hosteurope entnommen.
  3. DmnkSgrs Win User

hat hier denn wirklich niemand noch eine Idee?
  4. DmnkSgrs Win User

Hallo ,

Kannst Du probieren Outlook in Safe mode zu starten: Outlook /safe, funktioniert der Nachrichtenversand?

Kannst Du auch probieren MS Office online zu reparieren:
    https://support.office.com/de-de/article/repari...

Viele Grüsse,

Manuela
    Hallo Manuela,

danke für Deine Nachricht. Sowohl mit "Outlook /safe" als auch im regulären Modus gelingt der Nachrichtenversand und -empfang. Nur nach einer Weile (vielleicht 10 bis 20 Minuten), dann kommt "keine Rückmeldung" und ich muss Outlook neu starten.

Ich habe es auch schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Dazu habe ich die Install-Datei genommen, welche ich in meinem Microsoft-Account zum Download angeboten bekomme.

Viele Grüße,

Dominik
  5. manuela.a Win User

6. DmnkSgrs Win User

Hallo Heinz,

der Fehler ist bislang bei den HostEurope und 1und1 Konten aufgetreten Ich kann mit allen eingerichteten Konten Nachrichten versenden und empfangen. Auch die Testnachrichten haben bei jedem Konto funktioniert. Wenn ich online im jeweiligen Webmail Client,
    dann sehe ich die identischen Mails, die ich auch im Outlook auf meinem Notebook sehe.

Danke und LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 ständig "keine Rückmeldung" (Neues Laptop, Win 10 Pro) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 ständig "keine Rückmeldung" (Neues Laptop, Win 10 Pro) - Similar Threads - Outlook 2016 ständig

Forum Datum

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung
Apps 11. Januar 2024

Apps 11. Januar 2024

Games und Spiele 11. Januar 2024

Games und Spiele 11. Januar 2024

Outlook 2016 - WIN 10

Outlook 2016 - WIN 10: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
Outlook 2016 ständig "keine Rückmeldung" (Neues Laptop, Win 10 Pro) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.