Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe damals 2 Outlook 2016 lizenzen gekauft. Heute möchte ich auf meinem neuen Windows Laptop die zweite Linzen von outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atlas, 11. April 2023.

1. Atlas
    Atlas Gast

Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren

Guten Tag zusammen,ich habe damals 2 Outlook 2016 lizenzen gekauft. Heute möchte ich auf meinem neuen Windows Laptop die zweite Linzen von outlook 2016 installieren.Leider finde ich online keine Datei zum installieren und den älteren Key erkennt Microsoft online nicht.Wie komme ich an die Installationsdatei von outlook 2016 und kann darüber mit meinem Key die Software aktivieren?Danke und GrüßeAtlas

2. Raymond Kalaiyo Win User

Outlook 2016 Standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren

Hallo Atlas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Haben Sie versucht, diesen Product Key für Ihr Microsoft-Konto einzulösen? Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten haben, wie lautet die Fehlermeldung?

Die Fehlermeldung hilft mir zu verstehen, warum Sie den Product Key nicht verwenden können.

Wenn nicht, gehen Sie zu www.office.com/setup

1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Geben Sie Ihren Product Key ohne Bindestriche ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    3. Folgen Sie den Anweisungen, um den Einlösevorgang abzuschließen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurden Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?
    Wenn, ja:
    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet,
    Installationsdateien werden nur im Volumenlizenzcenter bereitgestellt.
    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Atlas Win User

5. NikKie3 Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Thomas,

ich könnte einen Product Key für "Microsoft Office 2016 Standard 32/64 (Home & Business)" erwerben :).
    Nun meine Frage: wo kann ich diese Office Version herunterladen damit ich den Key nutzen kann?

mfg
    Niki
  6. NursenT. Win User

office 2016 product key

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort,

die Lizenz wurde für die Microsoft Office 2016 Standard Version erworben, da mein Mann die Lizenz erworben hat habe ich leider kein wissen darüber wo er sie gekauft hat. Im Moment ist dieser auch leider nicht erreichbar.

Ich habe den Key wie folgt eingegeben:

word 2016-datei-Konto-Produkt aktivieren -product key eingeben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren - Similar Threads - Outlook 2016 standard

Forum Datum

Standard Apps nicht vorhanden

Standard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie...
Apps 5. September 2023

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft. Bei der Aktivierung des...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Key von 2016 auf MacBook herunterladen

Key von 2016 auf MacBook herunterladen: Ich habe einen Key von 2016 und diesen wollte ich einlösen auf einem MacBook, aber es ladet immer die Version von Windows herunter!
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 2016 - Key vorhanden

Office 2016 - Key vorhanden: Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert. Nach mehrmaliger...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.