Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich Postfach B habe das Postfach A über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanThoms, 21. August 2020.
Thema:
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden - Similar Threads - Outlook 2016 Stellvertretung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnenFreigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird mir sowohl im Browser als auch in der...
|
Outlook.com | 18. Januar 2024 |
Exchange 2016 freigebend Postfächer in Outlook iOS einbindenExchange 2016 freigebend Postfächer in Outlook iOS einbinden: Hallo alle miteinander,Es kam neulich die Frage auf ob es möglich ist die Freigegebenen Postfächer in die Outlook App einzubinden.Als Mailserver wir Exchange Server 2016 verwendet.Ich habe leider...
|
Outlook.com | 6. Juli 2023 |
Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnenFreigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
|
Outlook.com | 18. November 2022 |
Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügenEin Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen: Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das Exchange Admincenter.Wenn ich Mitglieder hinzufügen...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Freigegebene Postfächer doppelt in OutlookFreigegebene Postfächer doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbindenOutlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet.
Ich Postfach B habe das Postfach A über Datei\Kontoeinstellugen\Kontoeinstellungen\E-Mailkonten ... neu...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigtPostfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen,
ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |