Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kolleginnen und Kollegen,wir einige Kollegen nutzen bei uns eine Shared-Mailbox 5-7 user und versuchen täglich öfters in verschiedensten Ordnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophAMO, 27. Oktober 2021.

1. Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt

Hallo Kolleginnen und Kollegen,wir einige Kollegen nutzen bei uns eine Shared-Mailbox 5-7 user und versuchen täglich öfters in verschiedensten Ordnern dieser Mailbox nachNummern zu suchen, die faktisch dort auch enthalten sind. Einige, nicht alle und nicht immer erhalten dann eine Meldung, dass keine Ergebnissegefunden würden, obwohl die Mail mit der gesuchten Nummern tatsächlich im Ordner enthalten ist, an was kann das liegen?!Wir verwenden Outlook 2016 mit Exchange 2016, das Problem besteht sowohl bei Win7 als auch bei Win10- Indizierung ist vollständig, auch schon öfter neu gestartet, Pro

2. Michalina_S Win User

Die Outlook suche funktioniert nur bedingt

Hallo EDVWaltercoenen,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  3. Michalina_S Win User

Hallo EDVWaltercoenen,

da sich deine Anfrage auf Exchange Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Silbentrennung verschönern

Hallo Frank,

mit ^- kann man nach bedingten Trennstrichen suchen ;-).

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, nach automatisch durchgeführten Trennungen zu suchen - vielleicht per VBA, was ich aber bezweifle.

Ich denke, du wirst in der Druckvorschau (Seitenansicht - Bearbeitungsmodus) per Auge nach "unschönen" Trennungen suchen und manuell eingreifen müssen. Allerdings habe ich selbst schon die Erfahrung gemacht, dass der Algorithmus unter Word 2016 einem ganz
    schön zu schaffen machen kann. Fügt man einen bedingten Trennstrich ein, hat das bisweilen ganz andere Auswirkungen auf den nachfolgenden Textumbruch als das Einfügen eines simplen Minuszeichens...

Viele Grüße

Lisa
  5. Sven1969 Win User

Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

Hallo, bei mir funktioniert die Suche in Outlook 2016 auch nicht mehr. So ein Mist aber auch ...
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Suche nach einem Tool

Hallo Peter,

welches Tool meinst du genau? Ist das die bedingte Formatierung, die du suchst?

Die findest du unter der Registerkarte Start > Formatvorlagen > Bedingte Formatierung und hier gibt es den Punkt Symbolsätze.

Eventuell ist es das, wonach du suchst.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt - Similar Threads - Outlook 2016 Suche

Forum Datum

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Ich finde seit 2 Tagen keine Mails mehr in meiner Outlook-Suche. Es werden einfach keine Such-Ergebnisse mehr angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher keine Lösung gefunden....
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Die Outlook suche funktioniert nur bedingt: Hallo liebe Community, wir haben einen Exchange Server 2010 in Kombination mit Windows Server 2008 im Einsatz. Unsere User arbeiten auf den Windows Server 2008 und verwenden Outlook 2010. Viele...
Microsoft Office 21. September 2017

Die Outlook suche funktioniert nur bedingt: Hallo liebe Community, wir haben einen Exchange Server 2010 in Kombination mit Windows Server 2008 im Einsatz. Unsere User arbeiten auf den Windows Server 2008 und verwenden Outlook 2010. Viele...
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht: Ich komme nicht weiter. Die Suche unter Outlook 2016 funktioniert nicht. Die meisten Tipps habe ich schon alle durchprobiert. [IMG] Unter Indizierungsoptionen ist der Ordner Data...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.