Outlook 2016 Termine einer Kontaktperson sehen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Termine einer Kontaktperson sehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit einiger Zeit am herum basteln mit Outlook um folgendes Szenario zu lösen aber leider ohne Erfolg. Ich möchte Kontakte anlegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FO_user, 15. Mai 2018.

1. FO_user
    FO_user Gast

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit am herum basteln mit Outlook um folgendes Szenario zu lösen aber leider ohne Erfolg.

Ich möchte Kontakte anlegen (Kunden).

Ich möchte Termine mit den Kontakten machen.

Ich möchte sehen können welche Termine ich mit einem jeweiligen Kontakt habe oder hatte.

Ich habe versucht eine Verknüpfung zu erstellen zwischen Kontakt und Kalendertermin.

Die Verknüpfung erfolgt aber ich sehe anders herum im Kontakt nicht die erstellten Termine.

Ich habe als Test die Office 365 Business Premium Version mit dem Add In Kunden Manager installiert.

Auch hier wird kein Termin angezeigt. Es gibt in der Übersicht Customer Manager auch keine Rubrik Termine...lediglich Mails, Deals, Notizen usw.

Die Journalfunktion bringt mich hier auch nicht weiter, da hier wiederum die Termine nicht enthalten sind.

Es wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Danke vorab.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die gewünschte Funktion existiert leider im Outlook nicht. Du kannst deine Verbesserungsidee für Outlook gern im

UserVoice
    mitteilen. Wenn deine Verbesserungsidee für Outlook Custom Manager ist, poste die bitte

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LkBibo Win User

Kontakte bei neuer E-Mail nicht vorhanden

Ich habe es so ausgeführt. Die Kontakte sind dennoch nicht zu sehen wenn ich AN: anklicke. auch nicht wenn ich Adressbuch anklicke. Wenn ich aber AN: anklicke und dann nach einem Eintrag suche, erscheint die Kontaktperson.
  4. Uli0804 Win User

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  5. Peter.Star Win User

Kontaktpersonen einfügen

Hallo,

selektiere die Gruppe durch anklicken (nicht Haken setzen) dann bearbeiten. Dann kannst du Kontakte hinzufügen.

Gruß

Peter
  6. Heinzhehilger Win User

Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

Hallo Pauline,

vielen Dank, das geht. Leider aber sehe ich noch keine Möglichkeit die Kontaktdaten in das Textfeld zu bekommen.

Das würde ich brauchen, um Name in Betreff und den Wohnort in das Feld Ort zu kopieren.

Außerdem gebe ich immer Notizen zum Kontakt an, die ich auch in Termin im Textfeld benötige.

Ich denke, da stimmt, nach dem Upgrade auf Outlook 2016, etwas mit der Zuordnung zur Outlookdatei nicht.

Merkwürdig ist, bei dem Kalender Outlook geht's, bei dem Kalender ...@hotmail.de unter dem ich in Outlook 2013 die Termine bisher einpflegte, geht's nicht. Das heißt, ich habe jetzt im Kalender ...@hotmail.de die Termine bis zum Upgrade auf 2016 und die neuen
    Termine muss ich im Kalender Outlook eingeben, um wie sonst vorgehen zu können.

Ich kann damit leben, ist aber trotzdem blöd immer zwei Kalender geöffnet haben.

Gruß

Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Termine einer Kontaktperson sehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Termine einer Kontaktperson sehen - Similar Threads - Outlook 2016 Termine

Forum Datum

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt: Hallo, ich habe meiner Verwaltung meinen Outlook Kalender freigegeben, damit Termin eingetragen werden.Früher konnte ich immer, wenn ich den Termin angeklickt habe, rechts unten sehen, wer diesen...
Outlook.com 7. Juni 2024

Wie kann ich meine Termine sehen?

Wie kann ich meine Termine sehen?: Ich bin nun auf Win11 umgestiegen und es sieht auf den ersten Blick ganz schick aus. Jedoch vermisse ich jetzt all meine Termine im Kalender. Mit meinem E-Mail-Konto bin ich verbunden und es ist...
Apps 4. Juli 2023

Wie kann ich meine Termine sehen?

Wie kann ich meine Termine sehen?: Ich bin nun auf Win11 umgestiegen und es sieht auf den ersten Blick ganz schick aus. Jedoch vermisse ich jetzt all meine Termine im Kalender. Mit meinem E-Mail-Konto bin ich verbunden und es ist...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehenWie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehenWie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook 2016 Termine einer Kontaktperson sehen: Hallo, ich bin seit einiger Zeit am herum basteln mit Outlook um folgendes Szenario zu lösen aber leider ohne Erfolg. Ich möchte Kontakte anlegen (Kunden). Ich möchte Termine mit den...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account anzeigt. Der Kalender blendet immer für die...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 Termine einer Kontaktperson sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.