Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwischen 3 & 4 verschiedene Kalender in Outlook 2016. Zwei von diesen soll immer Überlagert angezeigt werden, dies funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _NO NAME_, 31. Oktober 2023.

1. _NO NAME_
    _NO NAME_ Gast

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen

Ich habe zwischen 3 & 4 verschiedene Kalender in Outlook 2016. Zwei von diesen soll immer Überlagert angezeigt werden, dies funktioniert auch immer.Allerdings der 3. und 4. soll parallel angezeigt werden. Sobald ich dies ausgewählt habe und den Kalender verlasse und wieder öffne, werden alle überlagert dargestellt. Wie kann ich fest einstellen, welcher Kalender wie angezeigt wird?

2. OliverKlodt2861 Win User

Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

Das Überlagern hat mittlerweile funktioniert, die Rechte waren nicht das Problem. Ich muss erst einen neuen Kalender erstellen und dann überlagern. Ich hatte die Kalenderansicht der zu überlagernden Liste versucht..

Nun ein weiteres Problem. Ich habe de überlagerten Kalender. Dieser zeigt alles korrekt an. Diesen habe ich in Outlook 2016 mit Outlook verbunden (Verbindung mit Outlook herstellen).

Im Outlook wird aber ein leerer Kalender angezeigt, nicht die Überlagerung mit der Liste.
  3. CarstenPache2714 Win User

Gemeinsamer Gruppenkalender

Hallo Doris,

wenn die Kalender alle nebeneinander dargestellt werden, dann ist evtl. "Überlagerung" das, was Du suchst: In der Kalender-Ansicht auf dem Register eines Kalenders mit der rechten Maustaste klicken und aus dem Kontextmenü den Eintrag "Überlagerung" auswählen.

Gruß

Carsten
  4. Georgi T. Win User

Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

Hallo Mike,

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Die Option Überlagerung von SharePoint Online mit Exchange Online Kalendern wird nicht unterstütz.

Die Überlagerung von SharePoint Online Kalender mit SharePoint Online Kalender ist, wie du sagst möglich.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. besu25 Win User

Outlook.com Kalender verbinden

Knast Du die Überlagerung so einstellen das es auch bleibt und nicht jedes mal wieder neu gemacht werden muss,

oder kann man es sogar in ein Kalender zusammenführen.??
  6. Odi waN Win User

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Moin,

ich kann das so bestätigen bei allen meinen Kollegen und mich selbst eingeschlossen. Die Kalendereinstellungen gehen verloren sobald mal Outlook schließt und wieder öffnet. Wir nutzen dabei die Überlagerung der Kalender.

M365 Apps for Business

Version 2008 (13127.20408)

Habe dazu mal parallel ein Feedback verfasst.

https://aka.ms/AA9ozc4

*edit*

Ich kann das Verhalten Begrenzen auf freigegebene Kalender, diese verschwinden aus der Ansicht nach einem Neustart von Outlook.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen - Similar Threads - Outlook 2016 Überlagerung

Forum Datum

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: In Outlook 2016 werden im Kalender die Geburtstage mit dem Serieneintrag " Geburtstag von Name xxxxx" angezeigt.Wie kann ich den Text des Serieneintrags durch eine Voreinstellung auf " * Name...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Outlook Kalender 2016

Outlook Kalender 2016: Wenn ich meinen Kalender Outlook 2016 öffne und ins nächste Jahr gehe, dann kommen alle Eintragungen. Ab Mitte Februar sind plötzlich alle Eintragungen weg. Auch die vorherigen. Wenn ich den...
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Habe meine Termine in Outlook eingegeben und wurden bisher auch korrekt angezeigt. Jetzt tritt seit rund 2 - 3 Wochen folgendes Problem auf. Wenn ich einen Termin festlege erscheint dieser...
Microsoft Office 11. November 2018

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Ich habe im Office 365 Outlook 2016 und verwende POP-Mailadressen. Jetzt will ich für meine Mitarbeiterin den Kalender im Outlook 2016 freigeben. Ist das möglich und wie kann man das machen, da...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix: Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Gruppenkalender oder besser gesagt mit dessen Ansicht. Wir nutzen alle Office 365 in unserem Unternehmen mit einem oder mehreren eigenen und dem...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix: Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Gruppenkalender oder besser gesagt mit dessen Ansicht. Wir nutzen alle Office 365 in unserem Unternehmen mit einem oder mehreren eigenen und dem...
Outlook.com 26. Februar 2018

Organisator im Kalender los werden

Organisator im Kalender los werden: Hallo, ich habe meine Termine in meinem T-Online Kalender gespeichert. Diesen synchronisiere ich mit dem CalDav Plugin auf meinen PC in Outlook und auf meinem Smartphone habe ich ebenfalls...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.