Outlook 2016 Umstellen auf andere Datendatei wird verweigert
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Umstellen auf andere Datendatei wird verweigert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Versuche die Datendatei (*.ost) zu wechseln und klicke auf eine andere Datei *.ost im Dateiverzeichnis Dann kommt die Meldung Das ausgewählte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 16. Mai 2018.
Thema:
Outlook 2016 Umstellen auf andere Datendatei wird verweigert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 Umstellen auf andere Datendatei wird verweigert - Similar Threads - Outlook 2016 Umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook DatendateiOutlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Umstellung von outlook 2013 auf 2016Umstellung von outlook 2013 auf 2016: Guten Tag
beim umstellen von Outlook 2013 auf 2016 sind auf einmal alle meine selber erstellten Ordner und Inhalte weg. Die betrifft auch auf dem Server von meine Anbieter? wie könne sie mir...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
Outlook 2016 Konto/DatendateiOutlook 2016 Konto/Datendatei: Ich habe nach einer Neuinstallation in meinem Outlook 2016 ein Konto mit einer bestehenden Datendatei für einen Windowsbenutzer angelegt . Nachdem ich aber mehrere Mailadressen für meine Familie...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Outlook 2016 Outlook-DatendateiOutlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag,
im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert!
In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |
Outlook 2016 Outlook-DatendateiOutlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag,
im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert!
In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
|
Outlook.com | 18. Januar 2018 |
Outlook DatendateienOutlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigtOutlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt: Neuerdings werden in Datei-Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen-Datendateien letztere nicht mehr angezeigt. Das Fenster bleibt komplett leer:
Outlook selbst mit allen Konten...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |