Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir haben Outlook 2010 und 2016 im Einsatz. Nun fiel uns auf, dass bei der Version 2016 die Visitenkarten aus dem globalen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéZ, 30. Januar 2020.

1. RenéZ
    RenéZ Gast

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt

Hallo liebe Community,

wir haben Outlook 2010 und 2016 im Einsatz. Nun fiel uns auf, dass bei der Version 2016 die Visitenkarten aus dem globalen und lokalen Adressbuch nicht vollständig angezeigt werden. Es wird nur der Name, Frei/Gebucht und Mail-Adresse angezeigt, aber Telefonnummer, Adresse etc. nicht. Obwohl alle Informationen im Adressbuch hinterlegt sind. Unter Outlook 2010, gibt es dieses Problem nicht, dort werden alle Felder angezeigt. Wenn ich den Kontakt aus dem Adressbuch öffne, wird alles angezeigt!

Woran kann das liegen?

MfG

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home, hier Outlook

Hier in Outlook 2016 wird in den Visitenkarten nicht ein Bild angezeigt auch kein Platzhalter.
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 zeigt kein "Fax geschäftlich" an

Hallo Arnold,

Versuche mal folgendes:

1. Öffne Outlook 2016

2. Gehe zu den Kontakten und wähle eine Visitenkarte aus

3. Wenn diese öffnet, klicke auf Kontakte

4. Dort dann auf Optionen und Visitenkarte

5. Nun kannst du dort die Einstellungen ändern, das die Fax Nummer mit angezeigt wird.

Hoffe dieses hilft dir weiter.
  4. Sarah_Sa Win User

Outlook-Visitenkarten werden unvollständig weitergeleitet

Hallo,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Bernard_Par Win User

Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Hallo Lextor,

Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  6. AdrianVogler Win User

Office365 Kalendereinträge werden nach Neuinstallation in Outlook nicht angezeigt

Ja, es geht um ein Microsoft-Konto.

Allerdings geht es um eine lokale Installation von Office 2016 und nicht Office 2013.

Und das kuriose ist ja, das bestimmte Termine angezeigt werden, bestimmte nicht.

Die Liste ist vollständig unter Outlook.com.

Die Liste ist unvollständig synchronisiert im Kalender unter Outlook 2016.

VG, Adrian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Visitenkarten

Forum Datum

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen: Guten Tag, beim Übertragen des Kalenders von Outlook 2016 auf Outlook 2021 werden leider nicht alle Einträge übertragen. Dabei ist es unerheblich, ob die Daten als .ics oder .csv Datei übertragen...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen: Halloes wird bei jeder neuen E-Mail eine Visitenkarte angehängt, allerdings ist diese nicht unter Signaturen zu finden.wie kann ich diese visitenkarte entfernen?viele grüße
Outlook.com 28. April 2022

Outlook Kontakte Visitenkarten

Outlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Visitenkarten direkt in Outlook importieren

Visitenkarten direkt in Outlook importieren: Hallo, ich habe folgenden Artikel gefunden https://so-arbeiten-wir-morgen.de/visitenkarten-direkt-per-outlook-scannen/ Dort wird erklärt, dass mit Android Outlook man direkt Visitenkarten...
Microsoft Office 24. November 2019

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist unvollständig: Angezeigt werden nur solche Mails, deren...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig: Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)" angezeigt. Alle weiteren eingerichteten Kalender...
Microsoft Office 27. August 2018

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt solved

Users found this page by searching for:

1. outlook visitenkarte nicht vollständig weitergeleitet

,
  2. outlook visitenkarte adresse wird nicht angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.