Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Random User 0815, 12. Februar 2024.

1. Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas ganz anderes?Wir nutzen Outlook 2016 Version 16.0.5426.1000 32-Bit.Danke!

2. Thomas Wüsthoff Win User

Terminauswahl vorschlagen

Hallo Matthias,

diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.

Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.

Gruß

Thomas
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2016 neu installiert - warum nur kleinschreibung in Hauptordnern?

Hallo,

es ist leider nicht möglich die Ordnernamen wie in den früheren Versionen von Outlook anzeigen zu lassen, in Outlook 2016 wird der komplette Name klein geschrieben.

Du kannst dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die dasselbe
    Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:
    https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar/category/94707-outlook

Gruß,

Pauline
  4. BerndPongratz Win User

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

Danke werde ich so weitergeben. lg Bernd
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Bernd,

Alles was Du wissen musst über die Liste steht
    hier
    .

Diese Dinge sind generell festgelegt by designe.

Aber wie Du in dem Artikel lesen konntest mehr als was bei Deinen Kollegen angezeigt wird.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Anzeigename wird immer klein geschrieben! Bug?

Hallo Indrid,

es ist leider nicht möglich die Ordnernamen wie in den früheren Versionen von Outlook anzeigen zu lassen (Groß- und Kleinschreibung oder alles groß), in Outlook 2016 wird der komplette Name klein geschrieben.

Du kannst dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die dasselbe
    Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:
    https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar/category/94707-outlook

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert - Similar Threads - Outlook 2016 Vorschlag

Forum Datum

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen: Hallo Community, ich habe ein Outlook-Problem. Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim Anlegen des neuen Kontaktes immer die falsche...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Email Vorschläge Outlook

Email Vorschläge Outlook: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 3. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 2. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Outlook.com 2. März 2020

Vorschlag von Emailadresse in Outlook

Vorschlag von Emailadresse in Outlook: Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich verwendete bzw. Adressen vor, die direkt in...
Microsoft Office 10. August 2019

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge: Servus, bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt. Bei Outlook 2016 sind es nur mehr 5 Stück die unter "zuletzt verwendete...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Seit kurzem steht im outlook 2016 ein neues Feature zur Verfügung, welches die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert. Neu gibt es zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und...
Microsoft Office 17. November 2017
Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.