Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich stoße seit einiger Zeit auf Probleme mit Outlook 2016. Ich benutze dies auf 2 Endgeräten, einem Tower PC und einem Laptop.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexus123, 31. Dezember 2020.

1. Alexus123
    Alexus123 Gast

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an

Hallo liebe Community,

ich stoße seit einiger Zeit auf Probleme mit Outlook 2016. Ich benutze dies auf 2 Endgeräten, einem Tower PC und einem Laptop.

Auf beiden benutze ich Outlook in IMAP Konfiguration.

Beide Geräte besitzen Windows 10 in folgender Version:

Edition Windows 10 Pro

Version 20H2

Installiert am ‎07.‎10.‎2020

Betriebssystembuild 19042.685

Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

Es fing damit an, dass ich vor 2 Wochen plötzlich beim öffnen von Outlook mein Passwort eingeben musste.

Ich habe dann den Haken bei "Im Schlüsselbund speichern" gesetzt, trotzdem muss ich jedoch nach jedem Neustart des PCs das Passwort erneut eingeben. Damit habe ich mich dann abgefunden.

Nun habe ich jedoch gemerkt, dass neu angelegte Ordner nicht mehr richtig übertragen werden. Ich habe vor 10 Tagen am Laptop einen Ordner angelegt, der ist bis heute nicht am Tower abrufbar und anders herum genau so.

Obwohl ich diese Ordner sogar in meinen IMAP Einstellungen sehe, tauchen sie in der Ordnerliste nicht auf.

Auch in den Übermittlungseinstellungen habe ich über ein neues Profil versucht diese zu synchronisieren, jedoch sind sie nicht anwählbar?

Leider weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll, weil dies die einzigen Hinweise waren bei diesem Problem, die ich online gefunden habe.

Anbei sind noch Fotos der jeweiligen Einstellungen. Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Vielen Dank im Voraus.

2. liveianerin Win User

T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

Klick mal auf den Posteingang, damit er markiert ist

dann rechte Maustaste - im Kontextmenü auf IMAP-Ordner

du siehst ein Fenster mit 2 Registerkarten

1. Registerkarte Alle - da klickst du rechts auf den Button Abfrage

dann siehst du alle Ordner, die auf dem T-Online-Server sind

dann klickst du auf das Register Abonnierte - und schaust die Liste durch, ob da Ordner sind, die noch nicht abonniert sind.

also zurück auf Register Alle und den Ordner markieren, der noch nicht abonniert ist - und dann rechts auf Abonnieren.

Unterhalb ist noch ein Kästchen, "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen. mach mal den Haken weg, schließe Outlook - öffne wieder - vielleicht reicht das schon

Gruss
  3. Mani49 Win User

Outlook 2010 Ordner verschwinden

Hallo Pauline.

Danke für deine Antwort.

1. Komischer Weise waren alle Ordner verschwunden bis und mit Buchstaben "Q".

Ab Buchstaben "R" waren alle da. (Posteingang und Gelöschte waren auch da)

2. Ich habe deine Anleitung gefolgt aber es wurden mir genau nur dieselben Ordner angezeigt ab "R".

3. Nun habe ich gezielt einen Ordner ausgesucht der mit "Ka" beginnt und den abonniert.

4. Jetzt werden mir im Outlook alle Ordner angezeigt. Nur die "Abfrage" mit "Register Alle" ohne Suchargument

zeigt mir immer noch die Ordner ab "R"

??

PS: mal schauen was ob es so bleibt
  4. MarcusHeer Win User

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Hallo,

ja ein Anliegen hat sich noch ergeben. Und zwar wie bekomme ich den Ordner "RSS Feeds" in outlook nun wieder gelöscht ? Vor allem deshalb, weil ich gar keinen RSS Feed abonniert habe. Ich habe zwar mal das Outlook 2016 die Desktop App genutzt und mich dort
    mit meiner Outlook Mail Adresse angemeldet.

Danke.
  5. paulho2000 Win User

GMX Account bei Outlook verwenden

Ich weiß jetzt nicht genau wo dein Problem ist.

Nicht das Programm hat getrennte Ordner unter Gelöschte Elemente sondern GMX.

Hattest du bereits überprüft ob diese Ordner auch abonniert sind?
    Soweit ich weiß sind die aber erst durch Outlook enstanden...

Wie genau meinst du das mit den abonnierten Ordnern?
  6. M27SX Win User

Outlook 2016 - Nichtabonnierte Ordner werden heruntergeladen

Hallo Gijs H.,

danke für den Hinweis.

Outlook 2016 (Office Professional Plus - 16.0.4639.1000) befindet sich nur auf dem Arbeitsrechner.

Auf dem Privatrechner (ebenfalls Win10) benutze ich:

Outlook 2016 (Office 365 - 16.0.10325.20036)

Wie verhält es sich damit?

Und bei beiden Rechnern werden seit dem 08.08.2018 die nicht abonnierten
    Ordner heruntergeladen.

VG

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner

Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für ... werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ... synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung...
Outlook.com 23. Juni 2024

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an: Hey,in letzter Zeit habe ich zum Teil insgesamt 3 Mal bisher schon Mails bekommen, bei denen mir Outlook auch andere Programme, z.B. am Handy keinen Empfänger anzeigt natürlich bin ich der...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook.com 2. September 2017
Outlook 2016 zeigt abonnierte Ordner teilweise nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.