Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass bei mir eine ankommende Email einen Zeitstempel um 2 Stunden falsch anzeigt. Email kommt um 8:35Uhr an und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bernhardwillloesung, 9. April 2025.

1. Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass bei mir eine ankommende Email einen Zeitstempel um 2 Stunden falsch anzeigt. Email kommt um 8:35Uhr an und angezeigt wird 10:35.Jetzt kommt das merkwürdige.. die selbe Email bekommen noch 3 weitere Kollegen.. bei denen wird diese Uhrzeit richtig angezeigt.Auch merkwürdig ist, dass wenn ich diese Email lösche, es in dem Ordner Gelöschte Elemente dann richtig angezeigt wird mit 8:35 Uhr.Hat jemand ideen was ich tun kann ?Outlook Kalender Zeitzone + Windows Zeitzone passt.Es wäre noch zu erwähnen dass das nur bei einem bestimmten Absender passiert.. und

2. d94099RUH Win User

Outlook.com versendet eMails mit falschem Timestamp

Hallo,

wenn ich die Eingangsuhrzeit von Mails sehe, dann fällt mir auf, dass die Uhrzeit IMMER um 2 Stunden zurück liegt.

Eine Mail die um 14:56 UIhr kommt hat den Zeitstempel 12:56 Uhr!

Wie / wo kann man das einstellen?

Danke für Infos.
  3. Claus Busch Win User

excel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addieren

Hallo,

wenn du immer die Werte einer Stunde von Minute 0 bis 59 addieren möchtest, kannst du auch eine Pivot-Tabelle erstellen, den Zeitstempel in den Zeilenbereich und die Werte in den Wertebereich ziehen und dann die Pivot-Tabelle nach Stunden gruppieren.

Claus
  4. renebischof Win User

Senden und empfangen mit Outlook 2010.

hallo

also ich habe genau das selbe problem. Seit outlook 2016 funktioniert das nicht mehr. auch nach neu aufsetzen des systems und einer clean installation von office. komisch ist wenn man outlook in der offline modus versetzt funktioniert es.

rene
  5. Hannes2 Win User

Outlook 2016 kann keine emails löschen (kein Papierkorb vorhanden)

Danke für deine Info, habe Stunden nach dem Fehler gesucht und nicht gefunden.

Mit deiner Hilfe in 2 Minuten erledigt, jetzt geht auch Outlook 2016 bei mir fehlerfrei.
  6. mungo11 Win User

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Nach einer Woche ist mein Office 2016 wieder in den Normalmodus versetzt worden, ich weiß jedoch nicht, warum.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Apps 27. November 2023

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Games und Spiele 27. November 2023

VBA Zeitstempel

VBA Zeitstempel: Hallo, ich habe vor zwei Jahren bereits einen Zeitstempel in eine ExcelMappe implementiert. Jetzt möchte ich die selbe Funktion in eine zweite ExcelMappe einfügen und es funktioniert nicht. Das...
Microsoft Office 23. März 2022

Outlook 2016 zeigt keine Personen

Outlook 2016 zeigt keine Personen: Hallo, mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren. Dann habe ich ein...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Zeitstempel E-Mail Outlook

Zeitstempel E-Mail Outlook: Hallo liebe Community, Ich habe nicht direkt ein Problem, sondern eine eine Aufgabe von meinem Ausbilder bekommen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Um die Aufgabe nachvollziehen zu...
Microsoft Office 26. April 2017

Zeitstempel E-Mail Outlook

Zeitstempel E-Mail Outlook: Hallo liebe Community, Ich habe nicht direkt ein Problem, sondern eine eine Aufgabe von meinem Ausbilder bekommen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Um die Aufgabe nachvollziehen zu...
Outlook.com 26. April 2017

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account anzeigt. Der Kalender blendet immer für die...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.