Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder,wenn ich im Outlook 2019 eine neue E-Mail verfasse, kann man bei dem Button "von" die jeweilige Versand-E-Mail auswählen.Mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Levi1982, 13. Dezember 2024.

1. Levi1982
    Levi1982 Gast

Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden

Liebe Community-Mitglieder,wenn ich im Outlook 2019 eine neue E-Mail verfasse, kann man bei dem Button "von" die jeweilige Versand-E-Mail auswählen.Mir ist aufgefallen, dass meine E-Mail-Adressen hier doppelt angeführt sind. Meine Frage dazu ist jetzt, wie ich die Doppeleinträge entfernen kann.Leider habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Liegt es vielleicht daran, dass von den 4 E-Mail-Postfächern drei davon als Microsoft Exchange angelegt sind?Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung für mein Anliegen hat.Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!Liebe GrüßeJürgen

2. Walter.outlook Win User

Alias in outlook löschen

Hallo,

Die Absenderadresse erscheint aber nicht unter "Hinzugefügte Konten" sondern unter "Outlook-Aliase".

Wenn ich dort aber auf Details klicke, erscheint nur der Button "Aliase verwalten". Dort ist diese Adresse aber nicht aufgeführt. Somit kann ich die Adresse auch nicht löschen.
  3. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Nachtrag zu meiner letzten Mail und zurück zu meiner Frage:

nur in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle "neuen" Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei (aktuelle POP3 Datei mit Posteingang) doppelt angezeigt, obwohl die Mails im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind.

Viele Grüße,

Garamyla
  4. Manny the Feet Win User

Absender (Mailadresse) in BCM ändern (Outlook 2013)

Also ich weiß nicht ganz genau, ob das mit dem BCM genauso ist, aber ohne BCM brauch man nur mehrere Adressen und wenn man eine E-Mail schreibt, dann hat man unter dem Senden Button einen Button "Von". Dort kann man dann die Absenderadresse auswählen.

Manny
  5. live-user12 Win User

IMAP iPhone Probleme

Hallo Veronika,

Das Konto ist exakt so wie empfohlen eingerichtet. Kontoeinstellungen und Ordnerverhalten sind korrekt.

Auf mail.live.com sind die doppelten Mails vorhanden. Beim Hinzufügen über die Einstellung Konto Hinzufügen Outlook (IOS 7) funktioniert alles problemlos ohne doppelte Mails. Gerät ist das iPhone 4s, aber auch auf dem iPad 2 sind die Prbleme 1:1 identisch und
    reproduzierbar.
  6. Vito1888 Win User

Lizensierung Office 365 Home

Ja aber nicht über das Tool was sie mir gesendet haben.

Nun habe ich noch eine Frage wieso habe ich jetzt die Office Programme doppelt?

Ich hatte vorher beim Kauf von meinem Surface die Testversion von office drauf. Nun habe ich nach dem ich über diese Office app gegangen bin und office neu installiert habe die Programme doppelt. Teilweise ist das Layout und buttons etwas anders und ich
    habe nun auch auch One Note 2016 drauf. Ich dachte das gibt es nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden - Similar Threads - Outlook 2019 Absenderadressen

Forum Datum

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.: Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch...
Outlook.com 7. Juni 2023

Outlookdatendatei doppelt vorhanden

Outlookdatendatei doppelt vorhanden: Hallo an Euch alle, ich habe mir 2018 ein neues Laptop besorgt und seit dem hat mein Outlook für eine Mail Adresse eine neue Outlookdatendatei erstellt und die synchronisation klappt nicht mehr...
Outlook.com 26. November 2022

Konto doppelt vorhanden

Konto doppelt vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Outlook Ordner doppelt vorhanden

Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe ich das Problem das ich z.B zwei Kalender habe...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Doppelte Emails im Outlook 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Microsoft Office 1. März 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Outlook.com 28. Februar 2019
Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.