outlook 2019 add-in

Diskutiere und helfe bei outlook 2019 add-in im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mir fehlt die Pos. Add-In Serienemails.Ich kann keine Serienemails Einzelversand mit Anhang versenden.Wie erhalte ich diese Funktion?MFGIlona Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I.I.1, 22. August 2022.

1. I.I.1
    I.I.1 Gast

outlook 2019 add-in

Guten Tag,mir fehlt die Pos. Add-In Serienemails.Ich kann keine Serienemails Einzelversand mit Anhang versenden.Wie erhalte ich diese Funktion?MFGIlona

2. Olivia - MSFT Win User

outlook 2019 add-in

Guten Tag, Ilona,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum.
    <br />Ich möchte Sie um einige Informationen bitten, damit wir das Problem besser verstehen:
    <br />
    1. Was ist das Pos. Add-In, können Sie es mir bitte erklären?
      <br />
    2. Es ist auch möglich, Serienemails mit Anhängen ohne Add-ins zu versenden. Deshalb würde ich gerne wissen, ob die E-Mails nicht gesendet werden oder Ihrem Outlook ein Add-in fehlt.
      <br />
    Wenn Sie Massen-E-Mails senden würden, könnten Sie vielleicht diesen Artikel lesen:
    <br />Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Massen-E-Mails
    <br />Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. NoReasonKB Win User

Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

Hallo,

in meiner Version nennt sich das "Outlook Social Connector 2016" - ich gehe davon aus, dass ist dasselbe Add-In, oder? Dieses habe ich bereits mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert + Neustart von Outlook, der Personenbereich bleibt weiter verborgen.
    Auch, wenn ich wie beschrieben über die Entwicklertools gehe.

Allerdings verwende ich Outlook 2019 - womöglich ist das falsche Add-In integriert? Wovon ich aber eher weniger ausgehe, da es standardmäßig installiert wurde.

Viele Grüße
  4. PreGue Win User

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen?

Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu aktiveren soll. Es muss der Product Key also außer auf meinem PC noch irgendwo anders eingetragen sein. Wenn ja,
    wie kann ich dort die Eintragung rückgängig machen?

Oder meinst du Office 2019 Profession Plus oder den Configuration64- Eintrag:

<Add OfficeClientEdition="64">

<Product ID="ProPlus2019Volume">

<Language ID="de-de" />

</Product>

</Add>

Nur was hat das mit meiner Frage zu tun?

5. UmbertoKoch Win User

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden

Hallo Peter

Merci für Deinen Hinweis

Das habe ich so als erstes versucht. Es hat aber nicht funktioniert und ich habe nur jeweils folgende Fehlermeldung erhalten:

Deshalb bin ich darauf gekommen, das passende Add-In zu installieren.

Aber ich bin nun trotzdem einen Schritt weiter gekommen:

Zuerst mal auf Deine Frage, was ich denn verknüpfen möchte:

Ich habe in Outlook ein Add-In zur iCloud und möchte die darin gespeicherten Kontakte mit Access verknüpfen, in Access aufrufen und auch editieren. Dies ist aber nicht gelungen und die oben gezeigte Fehlermeldung wurde angezeigt.

Mittlerweile habe ich nun versucht eine Outlook-Kontaktdatei, welche lokal liegt zu verknüpfen. Dies hat funktioniert ausser dass die Felder:

-Notizen und

-Kategorien

nicht in der verknüpften Tabelle erscheinen. Das Feld Notizen wäre für die Verwendung in Access für mich noch wichtig.

Und dass die Anzahl der Datensätze nicht mit den Outlook-Kontakten übereinstimmt und einige Datensätze in Access doppelt erscheinen.

Ich habe auch in der Beispiel-Datenbank «Kontakte» meine lokalen Kontakte importiert und es sind auch viele Duplikate entstanden. Dies verunsichert mich doch ein bisschen.

Das wäre vielleicht mal der erste Punkt, welcher zum Lösen wäre, um das «Vertrauen in die importierten Kontakte zu gewinnen»

Ist mir schon klar, dass es nun ein bisschen komplex wird, aber hättest Du dazu eine Idee?

Besten Dank für Deine Bemühungen und noch einen schönen Nachmittag.

Umberto
  6. Peter Doering Win User

Hallo ,

Ich hab mir die Geschichte nochmal angeschaut und nach meiner Beschreibung ein Add-In erfolgreich installieren können. Hilfreiche Dokumentation zu dem Thema gibt es außerdem hier.

Das von dir erwähnte Add-In ist Accolk, also das Access/Outlook Data-Collection Add-In. Offiziell wird Data Collection seit
    2013 nicht mehr von Access unterstützt
    , d.h. du kannst mit dem Add-In keine neuen Forms mehr erstellen, nur noch vorhandene ausführen. Ob das Add-In zur Ausführung notwendig ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2019 add-in - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2019 add-in - Similar Threads - outlook 2019 add

Forum Datum

Outlook Add In herunterladen

Outlook Add In herunterladen: Hallo, ich habe ein Problem damit ein Add-In für Outlook herunterzuladen. Ich habe die 365 Version.Immer, wenn ich es herunterladen will, werde ich an die Web Version von Outlook weitergeleitet...
Outlook.com 20. Januar 2022

Add-Ins in Outlook deaktiviert

Add-Ins in Outlook deaktiviert: Hallo,ich benutze die Outlook Desktop-App in Windows 10 und habe das Problem, dass beim Start der Anwendung meine Add-Ins deaktiviert werden. Das passiert ausschließlich nach einem Neustart des...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Ich finde kein add in skype for business auf appsource.microsoft.com für Outlook 2019

Ich finde kein add in skype for business auf appsource.microsoft.com für Outlook 2019: Hallo,ich suche das Skype for Business Add In für Outlook 2019 - finde es im Store allerdings nicht.Evtl. liegt es daran das ich beides für MacOS brauche? Sollte ja keinen Unterschied machen. Ist...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Outlook Add in

Outlook Add in: Guten Tag Wie haben neulich bei uns in der Firma ein Outlook Addin eingebunden um Phishing E-Mails an den Administrator zu melden. Nun funktioniert das Addin bei Rund 80% der User. Bei Rund 20%...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden: Ich möchte gerne eine Outlook-Datei in Access 2019 verwenden. Unter Optionen / Add-Ins kann ich aber kein Add-In dazu und auch keine anderen finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 22. Juli 2020

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Outlook.com 17. Dezember 2018
outlook 2019 add-in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.