Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich habe zwei E-Mailaccounts, welche ich in Outlook 2019 einbinden wollte.ABC at gmail.comABC at outlook.deDurch die gleiche E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolausTaschner, 8. Februar 2022.

1. Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Hallo miteinander,ich habe zwei E-Mailaccounts, welche ich in Outlook 2019 einbinden wollte.ABC at gmail.comABC at outlook.deDurch die gleiche E-Mail Adresse vor dem @ wird ein Ordner generiert ich weiß leider nicht wo der ABC. lautet.Damit kann das zweite Account nicht eingerichtet werdenJedes Account einzeln kann eingerichtet werden.MfG

2. AleksandarPetrov_MSF Win User

Mailaccount - Namensänderung nach Heirat

Hallo MelanieBeck7991,

Um den Benutzernamen eines Benutzers in Office 365 zu ändern geh bitte wie
    hier
    beschrieben vor.

Die Email-Adresse des Benutzers änderst du wie folgt:

Im Office 365 Portal anmelden, unter Exchange Admin Center/Empfänger/Postfächer/ Doppelklick auf den entsprechenden Benutzer/ E-Mail-Adresse/SMTP /Bearbeiten /OK/Speichern.

Zu beachte ist, dass Benutzername und Haupt E-Mail-Adresse zwei unterschiedliche Sachen sind. Die Werte können übereinstimmen, müssen aber nicht.

Beispiel 1: Benutzername (Anmeldename O365) ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / Haupt Email-Adresse ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Beispiel 2:Benutzername (Anmeldename O365) ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / Haupt Email-Adresse ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Möchtest Du Emails weiter an die alte Email-Adresse bekommen oder soll die alte Email-Adresse nicht mehr aktiv sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Simon_8595 Win User

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was bedeudet "mein Account ist gekoppelt an 2 E-Mail Adressen"?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
    Ich habe zwei E-Mail Adressen, einmal meine Wunschadresse und dann noch die @outlook Adresse die ich anlegen musste.

Das meine ich damit. Ja, wenn ich mich einlogge sehe ich, dass Office365 für mich aktiviert ist.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Zuerst werden alle in einem Beitrag enthaltenen E-Mail-Adressen aus Sicherheitsgründen automatisch gefiltert, sodass niemand die Adressen sehen kann.

Als Antwort auf Ihre Frage

" Die "empfä*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss immer ihre Antworten an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden.

Wie dies erreicht werden würde, wurde in meiner ersten Antwort beschrieben, solange Ihr E-Mail-Konto, das die E-Mail-Nachricht in Outlook '2019 sendet, als IMAP- oder POP-Konto konfiguriert ist. Es gibt keine solche Option für ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich Outlook.com) in Outlook '2019.
  5. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Hallo Peter Star,

mein Konto heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Muss ich ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen?

Und wenn ja, wie verknüpfe ich es in Outlook auf meinem PC oder wie erfolgt die Verbindung vom Outlook PC zum?

Aber alle diese Fragen habe ich Dir schon in der letzten Mail gestellt.

Bitte antworte doch einfach auf die Fragen. Danke.
  6. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Lieber Peter Star,

ich bin kein Techniker.

Sage mir doch einfach, wo muss ich auf meinem PC für Outlook die Kennzeichnung Outlook.com hinterlegen und wo mache ich das in meinem Smartphone?

Muss ich beim Konto-Hinzufügen den Suffix @outlook.com verwenden?

Das klappt aber nicht.

Muss ich sowohl für mein PC als auch für mein Smartphone eine Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen? Muss ich mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook.live.com löschen und danach ..@Outlook.com anlegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Outlook 2019 Anlegen

Forum Datum

Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Hallo und guten Tag,es scheint so, dass meine normale Email-Adresse in Outlook 2019 in die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2 "kopiert" wurde.Wie bekomme ich die...
Outlook.com 31. Dezember 2024

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse: Hallo zusammen Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit...
Microsoft Windows 17. November 2024

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich...

Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich...: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern 04.05.2020 funktioniert mein Outlook.com-Mailaccount im Outlook 2019 nicht mehr. Fehler --> Kennwort erforderlich Wenn ich auf "Kennwort...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich...

Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich...: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern 04.05.2020 funktioniert mein Outlook.com-Mailaccount im Outlook 2019 nicht mehr. Fehler --> Kennwort erforderlich Wenn ich auf "Kennwort...
Outlook.com 5. Mai 2020

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen: Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Problem, dass der Server oder...
Outlook.com 30. August 2019
Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.