Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe früher Apple Mail als Mail-Client für Gmail verwendet. Inzwischen nutze ich wieder Outlook 2019 für Windows.Ich möchte die von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ABertram, 17. April 2022.

1. ABertram
    ABertram Gast

Hallo zusammen,ich habe früher Apple Mail als Mail-Client für Gmail verwendet. Inzwischen nutze ich wieder Outlook 2019 für Windows.Ich möchte die von Apple Mail im Verzeichnis Mail gesicherten Mails in Outlook für Windows wiederherstellen, da einige sehr alte Mails bei Gmail versehentlich gelöscht wurden.Wie muss ich vorgehen?Vielen Dank!

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass E-Mails im .eml- und .mbox-Format nicht direkt in Outlook importiert werden können. In diesem Fall kann der Einsatz von Software von Drittanbietern erforderlich sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Darüber hinaus können Sie auch versuchen, die E-Mails zuerst in Outlook auf dem Mac zu importieren oder sie zurück in die Apple-Mail zu importieren und dann über das Postfachprotokoll mit Outlook für Windows zu synchronisieren.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. ABertram Win User

Guten Tag Olivia,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Antwort zu Ihren Fragen:
    <br />- IMAP Postfach von Gmail wurde in Apple Mail gesichert und soll nun in Outlook wiederhergestellt werden.
    <br />Der gesicherte Apple Mail Ordner liegt auf einem USB-Stick. Am einfachsten wäre es vielleicht, ein offline Mailkonto in Outlook zu erstellen und den Apple Mail Ordner dann in Outlook für Windows wiederherzustellen. Keine Ahnung ob das geht!!
    <br />Im nächsten Schritt sollten natürlichauch keine Dubletten vom wiederhergestellten Apple Mail Ordner in Outlook nach Gmail hochgeladen werden. Aber das wäre evtl. Ein Folgeproblem, dass hier noch nicht ansteht.
    <br />Ich danke Ihnen für die Unterstützung.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie die von Apple Mail im Verzeichnis Mail gesicherten Mails in Outlook für Windows wiederherstellen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welches Protokoll verwenden Sie: POP oder IMAP?
    <br />Sie haben einige E-Mails in Apple Mail gesichert, aber diese E-Mails werden nicht mit Outlook synchronisiert. In diesem Fall können Sie diese E-Mails an sich selbst weiterleiten. Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich Sie missverstanden habe.
    <br />Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Ute-Simon Win User

überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

Zwar kein übliches Backup, aber wenn Du keine temporare Datei mehr findest und auch Deine Admins kein Backup wiederherstellen können: Erinnere Dich, ob Du die Präsentation mit jemandem per E-Mail geteilt hast. Dann kannst Du sie aus den gesendeten Outlook-Dateien wiederherstellen.
    Viele Grüße
    Ute
  6. Pauline R. Win User

Kompatibilität zwsichen Office 365 Personal und Office 2010

Hallo Marcel,

da ich keine Geräte von Apple besitze, habe ich auch iCloud noch nie genutzt. Daher kann ich dir nur sagen, dass es laut Apple mit der Version 5.1 möglich ist mit Outlook 2016 zu synchronisieren. Eventuell fragst du mal in einem Apple Forum nach, möglicherweise
    hatte dort schon mal jemand die selbe Situation. Deine Daten aus Outlook 2010 solltest du aber auf jeden Fall sichern, ein Backup zu haben kann nie schaden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen - Similar Threads - Outlook 2019 Apple

Forum Datum

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden: Hi Leute,ich habe zwei O365 Accounts / Outlook Accounts und kann keinen der beiden Accounts mit Apple Mail nutzen.Grund: Wenn ich in Apple Mail Exchange auswähle, will Apple Mail eine "interne &...
Outlook.com 8. November 2024

Wiederherstellung outlook mail

Wiederherstellung outlook mail: HalloKann nach etlichen versuchen meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht wiederherstellen.Ein code wird angeboten und versendet ,jedoch bekomme ich...
Outlook.com 18. Juni 2024

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.: Meine Apple Mailadresse lässt sich nicht bei Outlook hinzufügen. Die Meldung "Wir sind gleich fertig." taucht auf und kommt nicht zum Ende. Der folgenden Anleitung habe ich...
Outlook.com 6. August 2023

Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe? Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Wiederherstellung Outlook-Mail

Wiederherstellung Outlook-Mail: Guten Tag, Outlookmail wurde mir wegen angeblicher mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Ich habe schon mehrmals das Wiederherstellungsformular ausgefüllt und den Hinweis bekommen, dass...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn: Ich nutzte bis vor wenigen Wochen noch Office 2016 erfolgreich mit dem iCloud-AddIn und konnte somit meine Kontakte und den Kalender synchronisieren. Danach, muss ich gestehen, hab ich mir eine...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Outlook 2019 | Apple iCloud 7.9 | Ordner synchronisieren nicht

Outlook 2019 | Apple iCloud 7.9 | Ordner synchronisieren nicht: Hallo ihr Lieben, ich bin seit geraumer Zeit echt ratlos. Meine Ordner im Outlook synchronisieren sich nicht mehr mit der iCloud. [IMG] Ich habe mittlerweile sogar ein Upgrade auf Office...
Microsoft Office 29. Dezember 2018
Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.