Outlook 2019 - archivierte mails wech?
Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - archivierte mails wech? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe beim Outlook folgende Einstellungen gemacht: - in den Kontoeinstellungen "E-Mail im Offlinemodus" den Regler auf 6 Monate gestellt- beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LordHelmchen1, 28. April 2022.
Thema:
Outlook 2019 - archivierte mails wech? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2019 - archivierte mails wech? - Similar Threads - Outlook 2019 archivierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails archiviert und verschwundenMails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfachOutlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
|
Outlook.com | 6. Januar 2023 |
Mails können nicht mehr archiviert werdenMails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community!
Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
|
Outlook.com | 17. September 2019 |
archivierte mails verschwundenarchivierte mails verschwunden: Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir abgelegten mails weg!! ich brauche diese dringend....
|
Outlook.com | 5. Februar 2019 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Outlook.com | 9. Februar 2018 |
Archivierte MailsArchivierte Mails: Hallo,
Ich habe Outlook.com.
Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2017 |