Outlook 2019 Datendatei - Internetkalenderabonnements.pst beschädigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Datendatei - Internetkalenderabonnements.pst beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Thema wurde bereits hier behandelt:Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis auf NAS, Zugriff von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FB83I, 30. Mai 2021.

1. FB83I
    FB83I Gast

Outlook 2019 Datendatei - Internetkalenderabonnements.pst beschädigt

Das Thema wurde bereits hier behandelt:Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis auf NAS, Zugriff von anderen PC geht jedochAllerdings ohne Lösung.Ich konnte das Problem mit der sich ständig startenden Reparaturroutine wie folgt lösen:1. Die Datei internetkalenderabonnements.pst unter C:\Users\...\AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht Sicherheitskopie an anderer Stelle ablegen!.2. Outlook neu starten3. Outlook meldet, dass die Datei internetkalenderabonnements.pst fehlt und fragt nach dem Speicherort => hier auf "Abrechen" klicken / keinen S

2. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails werden nicht hereingeholt

Hallo,

der Fehler sagt aus, dass die Datendatei beschädigt ist.

Hast du die Reparatur denn solange laufen lassen, bis keine Fehler mehr gefunden werden?

Klappt dies nicht, so würde ich eine neue Outlook-Datendatei anlegen und die alte importieren.

Gruß

Thomas
  3. Alter Schwabe Win User

Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis (auf NAS, Zugriff von anderen PC geht jedoch)

So, habe jetzt fast 2 Stunden lang mit dem sehr engagierten Support von MS versucht, eine Lösung zu finden. Vom Admin-Konto aus ließ sich Outlook seltsamerweise problemlos starten, ebenso wie ich ja von dem zweiten PC aus mit dem normalen Benutzerkonto weiterhin
    in Outlook komme.

Die diversen Versuche, das Outlook-Profil zu löschen, eine neue Datendatei anzulegen, Office 2019 neu zu installieren waren im Hinblick auf das Outlook-Problem erfolglos .... und lassen den Schluss zu, dass irgendetwas an dem Benutzerkonto, mit dem ich am
    "Zocken" auf Outlook zugreife, beschädigt worden sein muss.

Lösung wäre demnach, ein neues Benutzerkonto auf dem PC anzulegen und Inhalte vom bisherigen (beschädigten) Benutzerkonto rüberzukopieren oder besser die Anwendungen für diesen Benutzer bzw. Verknüpfungen darauf neu einzurichten. Werde ich also die Tage
    mal dran arbeiten.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook2010 - Nach Neuinstallation kein Senden/Empfangen möglich

5. Thomas Wüsthoff Win User

Fehlermeldung beim Backup von Outlookdaten als .pst Datei

Hallo,

der Fehler sagt aus, dass die Datendatei in Outlook beschädigt ist. Der Fehler tritt sowohl beim Senden/Empfangen, als auch bei anderen Aktionen auf, die die .pst-Datei betreffen.

Führe bitte folgende Schritte aus:
    http://support.microsoft.com/kb/287497

Damit wird deine Datendatei repariert und ein Export sollte möglich sein.

Gruß
    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Outlook 2019 nicht enthalten

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Home and Student enthält Microsoft Outlook 2019
    nicht
    .

Microsoft Outlook 2019 ist als Einzelprogramm im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4?activetab=pivot:overviewtab

Eine Outlook Datendatei (PST-Datei) kann nur in Microsoft Outlook geöffnet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Datendatei - Internetkalenderabonnements.pst beschädigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Datendatei - Internetkalenderabonnements.pst beschädigt - Similar Threads - Outlook 2019 Datendatei

Forum Datum

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?: Ich bin Mikrosoft 365 Abonnent. Ich habe ein neues Laptop und stelle nun fest, dass bei Mircosoft 365 das neue Outlook installiert wird.Wie kann ich jetzt meine alten pst-Datendateien Mails,...
Outlook.com 2. September 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

outlook datendatei beschädigt und keine scanpst.exe auf meinem compuetr zu finden ... wie...

outlook datendatei beschädigt und keine scanpst.exe auf meinem compuetr zu finden ... wie...: Hallo Support,nach den Weihnachtsferien habe ich versucht, meine emails statt am handy auch auf dem PC über outlook abzurufen. Das Programm sagt mir, dass die outlook Datendatei beschädigt...
Outlook.com 15. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?: Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client ist mittlerweile zur ersten Wahl von...
Microsoft Windows 25. Juli 2022

Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis auf...

Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis auf...: hallo zusammen, habe schon seit einiger Zeit die outlook.pst zentral auf meinem NAS, damit ich von beiden PCs auf dieselben Mails etc. zugreifen kann. Seit gestern meldet ein PC "Zocken" nun...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook 2019 beschädigt Profil

Outlook 2019 beschädigt Profil: Hallo, seit dem Update auf Win 1803 Build 17672.1000 mit Outlook 1806 build 10217.20000 wird mein Outlook-Profil nur einmal gestartet. Wenn ich Outlook beende und später wieder starten will,...
Microsoft Office 20. Mai 2018
Outlook 2019 Datendatei - Internetkalenderabonnements.pst beschädigt solved

Users found this page by searching for:

1. Internetkalenderabonnements.pst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.