Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 / E-Mail-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Hilfe, denn nirgends findet sich eine praktikable Lösung.Ich möchte alle E-Mailkonten, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benutzer123AJ, 17. März 2022.

1. Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Hallo, ich bitte um Hilfe, denn nirgends findet sich eine praktikable Lösung.Ich möchte alle E-Mailkonten, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** u.s.w., in einem einzigen Ordner und Unterordnern zusammenfassen bzw. abbilden.Alle Konten in der Inbox, alle Konten in Gesendet, gelöscht u.s.w.Wie geht dies?

2. Souldream. Win User

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

In der heutigen Zeit sollte es auch Microsoft fertig bringen das die E-Mails und alle hinzugefügten Konten zwischen Outlook 2019, Outlook im Web und in der Outlook App synchronisiert werden. Anonsten kann auch bei einem Webmailer wie GMail und co. bleiben,
    die das nämlich wunderbar können und zwar ohne Störungen und großen Aufwand.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das zweite Konto wird nicht mit Outlook 2019 synchronisiert oder nicht mit Outlook im Web?

Outlook.com verwendet, um das Hinzufügen anderer Konten als verbundene Konten zu unterstützen. Das ist nicht mehr für neue Benutzer verfügbar, sondern nur für Personen, die bereits ein Konto darin konfiguriert haben. Um zu sehen, ob Sie ein Konto eingerichtet haben, öffnen Sie .com die Einstellungen von Outlook (Zahnradsymbol) > zeigen Sie alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail synchronisieren an.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Benutzer123AJ

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur um sicherzugehen, dass ich Ihre Frage richtig verstehe......

Fragen Sie, wie man eine einzelne <Inbox> (und alle Unterordner) für mehrere E-Mail-Konten, die in Outlook Desktop (Teil von Office) konfiguriert sind

Leider unterstützt Outlook keine <unified> Posteingang, wenn Ihre Konten mit IMAP oder Exchange konfiguriert sind

Wenn diese Konten als POP-Konten konfiguriert sind, können sie alle an dasselbe übermittelt werden. <Inbox> mit einer einzigen Datendatei. Wenn dies Ihre Umgebung ist, lassen Sie es mich bitte wissen und können Sie Anweisungen dazu geben.

Um zu überprüfen, wie (POP, IMAP, Exchange) die Konten konfiguriert sind, gehen Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

IMAP- und Exchange-Konten verfügen immer über einen eigenen Ordnersatz, der nicht geändert werden kann.

Wenn dies nicht das ist, was Sie fragen, geben Sie bitte zusätzliche Informationen an, um die Frage zu klären.</Email></Account></File></Inbox></unified></Inbox>
  5. H.A. LP Win User

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Habe MS Outlook 2019 MSO (16.0.10363.20015 ) 64 Bit installiert.

Es handelt sich um mehrere Konten, Exchange, Outlook als auch PoP und Imap Mail Konten die ich mit Outlook verwalte.

Bei allen Konten werden weiterhin neue ungelesene Nachrichten in Junk Mail verschoben.

Die Schutzebene habe ich verändert, aber keine Verbesserung.

Dies tritt erst nach dem letzten automatischen Update auf.

Was ist zu tun?
  6. unusmultorum Win User

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei E-Mail erstellen -> Wie?

Muss das Profil in 2019 den gleichen Namen haben, wie die *pst-Datei im Outlook-Ordner unter 2013?

Wenn ich richtig gelesen habe, kann MSH nur mit bis zu 3 POP-Konten zugleich umgehen. Das reicht leider nicht ganz, da ich mit 8 Mail-Konten hantieren muss. :-/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 / E-Mail-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 / E-Mail-Konten - Similar Threads - Outlook 2019 Mail

Forum Datum

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang: Guten Tag, ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt. Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine Mailaccounts zusammenliefen. Ich habe nun die...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf...
Outlook.com 5. Juni 2017
Outlook 2019 / E-Mail-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.