Outlook 2019 e-mail Suche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 e-mail Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe durch einen Rechner Wechsel von Windows 10 nach Windows 11 und von Outlook 2016 nach Outlook 2019 folgendes Problem. Im Outlook 2019 finde ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günter Z, 26. Mai 2025 um 01:03 Uhr.

1. Günter Z
    Günter Z Gast

Outlook 2019 e-mail Suche

Ich habe durch einen Rechner Wechsel von Windows 10 nach Windows 11 und von Outlook 2016 nach Outlook 2019 folgendes Problem. Im Outlook 2019 finde ich über die Suchfunktion viele vorhandene E-Mail Einträge nicht mehr. Wobei in Outlook 2016 werden sie gefunden. Ich habe outlook 2016 mit Export gesichert und den 2019 mit Import integriert. Es wird in zusätzlichen Ordnern gesucht.Kann mir jemand helfen oder mir einen Tipp geben an was das liegen kann.Im Voraus besten Dank für eure Hilfe

2. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Hallo Peter,

gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.

Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.

In dem Outlook 2019 habe ich

• eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.

Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?

Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

• neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.

Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.

Viele Grüße

Garamyla
  3. Lookout365 Win User

Outlook 365 Desktop App: Wie E-Mails vom IMAP Server verschieben und in Outlook speichern?

Bei meiner Suche habe ich unter anderem das folgende Video entdeckt.
    <br />move emails from imap into local folders in thunderbird
    <br />https://www.youtube.com/watch?v=Ik4oc_0ZJic&t=136s
    <br />Wie leicht man E-Mails von IMAP in lokale Ordner von Thunderbird bewegt, weiß ich jetzt.
    <br />Nun sind wir ja hier nicht bei Thunderbird, sondern bei Outlook. Daher wüsste ich gerne, wie man das gleiche in Outlook bewerkstelligt. In anderes Worten:
    <br />Move E-Mails from IMAP into lokal folders in outlook (2019)
    <br />

<br />
  4. Walter Gmür Win User

Standard Adresse zum senden und Empfangen.

Diese Einstellung ist nicht für die Software Office 2019 / Outlook.

Zum Teil habe ich die eine Lösung gefunden. Starten mit dem privaten Konto. Einstellung:

- Datei

- Optionen

- Erweitert

- Starten und Beenden von Outlook

- Outlook in diesem Ordner starten

Man sieht nur Posteingang, diese Einstellung wurde wahrscheinlich durch das Anmelden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verändert. Wenn man auf Suche geht, kann die Auswahl genau eingestellt werden.

Jetzt schaue ich mal ob das einen Einfluss auf Neue Email senden hat.
  5. steve1da Win User

Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren

6. Michael.Schwalm Win User

Windows Mail App und Outlook 2019

Hallo,

Sie Schrieben:

Können Sie es hinzufügen, wenn Sie das Bedienfeld öffnen und nach E-Mails suchen und sie hinzufügen? (Dies sollte funktionieren).

Wie soll ich hier vorgehen, leider habe ich nur die deutsche Übersetzung von Ihrer Antwort.

Welches Bedienfeld soll ich in Outlook öffnen, und wo soll ich nach E-Mail suchen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 e-mail Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 e-mail Suche - Similar Threads - Outlook 2019 mail

Forum Datum

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht: Hallo!ich habe auf meinem zum Ende des letzten Jahres neu gekauften Rechner Outlook 2019, Version 2203 Build 15028.20228 Klick-und-Los installiert und dort die eMails seit 2015 von meinem alten...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Outlook 2019 / E-Mail-Konten: Hallo, ich bitte um Hilfe, denn nirgends findet sich eine praktikable Lösung.Ich möchte alle E-Mailkonten, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen: Moin aus Hamburg, Outlook 2019 startet einwandfrei und eingehende Mails werden abgerufen und angezeigt. Wenn ich auf den Button "Neue E-Mail" klicke dann erschein KEIN neues Fenster in dem ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen: Moin aus Hamburg, Outlook 2019 startet einwandfrei und eingehende Mails werden abgerufen und angezeigt. Wenn ich auf den Button "Neue E-Mail" klicke dann erschein KEIN neues Fenster in dem ich...
Outlook.com 16. Dezember 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook 2019 - Löschen von e-mail

Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook dasselbe Paket erworben. Im Outlook 2019 im Paket...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2019 - Löschen von e-mail

Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook dasselbe Paket erworben. Im Outlook 2019 im Paket...
Outlook.com 5. April 2020
Outlook 2019 e-mail Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.