OUTLOOK 2019 - Emails kopieren

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK 2019 - Emails kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe innerhalb von Outlook eine bestimmte Ordnerstruktur für meine Emails. Nun ist es nicht immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Wissen, 29. September 2022.

1. OUTLOOK 2019 - Emails kopieren

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe innerhalb von Outlook eine bestimmte Ordnerstruktur für meine Emails. Nun ist es nicht immer möglich eine Email nur einem bestimmten Ordner zuzuordnen. Wenn ich diese Email nun aber in die jeweiligen Ordner kopiere und eine Kopie mit Kommentaren versehe, sind diese Kommentare nur in der einen Kopie sichtbar...in den anderen Kopien leider nicht. Ich nutzte bisher Lotus Notes und dort war dies ohne weiteres möglich. Gibt es in Outlook diese Möglichkeit auch?Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sorry - nicht, dass ich wüsste

Eine Sache, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie kein IMAP-Konto verwenden, ist <categories> die Verwendung und Zuweisung des Elements zu einer oder mehreren Kategorien. Das würde es Ihnen ermöglichen, <Group> Die Elemente im Ordner nach Kategorie. Wenn einem Element mehrere Kategorien zugewiesen wurden, wird es unter jeder Kategorie angezeigt, ist aber immer noch nur ein Element

Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden, müssen Sie die Elemente in einen Ordner in einer PST-Datei verschieben und dann die Kategorien dort anwenden

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Themen haben - fragen Sie bitte</Group></categories>
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Ist das auch in Outlook möglich?

Leider lautet die Antwort: Nein. Es gibt keine Funktion in Outlook, um mehrere Kopien derselben Nachricht zu aktualisieren.
  4. Markus Wissen Win User

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das irgendwie zu realisieren, z.B. mit Hilfe einer anderen MS-Funktion wie OneNote oder Aufgaben?
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. LotharBarth Win User

Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account

Hallo Peter, vielen Dank für deine Antwort.

Ich verwende Office outlook. Das Problem hatte ich bereits geschildert, daß in meinem email-account von ganz alleine, ohne mein zutun, einige emails in meinen Ordnern sich von selbst willkürlich kopieren, manchmal nur einige Kopien, dann auch wieder mehrere
    Kopien von einer email, die dann wieder mühsam einzeln löschen muß. Hast du oder jemand anderes eine Lösung?
  6. Andreas Killer Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren - Similar Threads - OUTLOOK 2019 Emails

Forum Datum

Outlook 2019 Email Ansicht

Outlook 2019 Email Ansicht: Normal hab ich die Emailansicht im Eingang nach Datum und aelteste Element oben. Wenn ich nun z. B. zwischen Posteingang und Gesendete Elemente wechsel und wieder uaf Posteingang gehe,dann sind...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Outlook.com 29. Juli 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Microsoft Office 1. März 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Outlook.com 28. Februar 2019

Unerwünschte eMail-Kopien

Unerwünschte eMail-Kopien: Frage Unerwünschte eMail-Kopien von diversen Usern [IMG] Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich jeden Tagen zig Kopien von div. Usern mit verschiedensten Fragen/Problemen. Kann mir jemand von...
Windows Insider 12. November 2017

Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär

Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär: Ich habe Outlook 2013 auf meinem stationären PC und eine Outlook App auf meinem iphone. Ich erhalte gewünschter weise alle emails als Kopie an die Outlook App und wenn ich diese emails auf dem...
Outlook.com 21. April 2017
OUTLOOK 2019 - Emails kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.