Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter habe mich knapp eine Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickJeschke, 25. August 2020.

1. Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter habe mich knapp eine Woche damit befasst Outlook überhaupt zum Laufen zu bekommen, und erst das "Als Admin ausführen" hat dafür gesorgt, das ich die Anwendung überhaupt öffnen konnte.

Jedes mal, wenn ich mein Konto einrichte mit meiner Mail Adresse nach folgendem Muster "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"gleiche Adresse wie meine Microsoft-Konto-Anmelde-Adresse und auf Exchange 2013 oder niedriger drücke der Exchange Mailserver auf Arbeit ist aus der Version 2010, sowie den Haken bei "Manuelle Einstellung" setze da ich Domänen/Server und Anmeldenamen Einstellungen eigenhändig vornehmen muss, bekomme ich nur die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten.". Ich kann keine weiteren Einstellungen vornehmen.

Wähle ich nur Exchange was demnach die aktuellste Version sein wird, so verbindet sich das Outlook automatisch mit der in meinem Microsoft-Konto automatisch angelegten E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Auch das Einrichten über "Systemsteuerung / Mail / Profile / Mail Konten / Neu" gestaltet sich dabei etwas schwer. Dort habe ich unter "Manuel Konfiguration / Exchange ActiveSync" alle Einstellungen so vorgenommen, wie unser Exchange Server sie benötigt und wie sie auch auf meinem Mobiltelefon funktioniert und dennoch bekomme ich stets die Fehlermeldung: "An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden EAS: Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe."

Nehme ich die selben Anmeldedaten über die Outlook App auf meinem Mobiltelefon, funktioniert das Verbinden reibungslos und auf Anhieb.

Gibt es noch irgendwelche geheimen Tipps und Tricks die ich benutzen kann? btw. echt nervtötend, das sich automatisch die "Überschreiben" Funktion hier aktiviert hat und ich keine Ahnung habe wie man diese deaktiviert

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

Nutzt du eine Fremdadresse wird über den Assistenten ein IMAP Konto eingerichtet, machst du es manuell wird so wie ich es hier getestet habe ein Konto mit dem alten EAS Protokoll eingerichtet, hier wird dann nicht korrekt synchronisiert.

In Office Outlook ist die Kalenderfreigabe nur mit einem Exchange Server möglich, ob sich dies mit einem outlook.com Konto auf Exchange Basis ebenfalls einrichten lässt habe ich nicht getestet.
  3. Peter.Star Win User

GMX Account bei Outlook verwenden

Hallo,

so lässt sich am Screenshot nichts erkennen. Wenn dann beide hier einstellen um vergleichen zu können.

Weiterhin solltest du das verwendete Protokoll erwähnen. POP, IMAP, Exchange?

Peter
  4. Blumenfee2016 Win User

Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

Hallo Thomas,
    <br />ich habe mit Amazon gesprochen, daß sich das Profukt nicht korrekt installieren lässt. Ich kann das Abonnement zurückgeben. Werde mich dann nach zwei Lizenzen von Office 2019 umschauen.
    <br />Danke für deine Mühe!
    <br />Schöne Sommerzeit wünscht
    <br />
    <br />
  5. Aica Tiger Win User

Beim Klicken auf »Antworten« eine bestimmte Absenderadresse haben.

Korrekt soweit! Danke für die Antwort.

Als erstes habe ich icloud.com angemeldet. Damit hat das dann auch funktioniert. War ja auch der einzige Account.

Danach habe ich dann hotmail.de angemeldet.

Alles imap bzw exchange.

Es funktionierte noch nie. Allerdings habe ich Outlook auch erst seit neuestem. Mir vorige Tage erst 2016 gekauft und möchte es nun richtig einstellen. :)

Ernüchternd genug, dass es keine globale inbox gibt, wie bei ALLEN anderen Mailprogrammen :D naja~ Dennoch ist Outlook besser als Windows Mail App oder WLM.
  6. Claus Busch Win User

Excel berechnet Summe nicht

Hallo Eric,

du bist Schweizer und solltest dann auch die entsprechenden Einstellungen in der Systemsteuerung haben.

Und so weit mir bekannt ist, habt ihr das Hochkomma als Tausendertrennzeichen und den Punkt als Dezimaltrennzeichen.

Wenn nun in deiner Tabelle sowohl Punkt, Hochkomma und auch Komma vorkommen, kann etwas nicht stimmen.

Wenn ich eine Tabelle mit euren Trennzeichen auf meinem System öffne und die Zahlen sind korrekt formatiert, dann wandeln sich eure Trennzeichen in deutsche Trennzeichen. Das ist aber bei dir nicht der Fall. Und das lässt nur den Schluss zu, dass die Zahlen
    nicht korrekt formatiert sind. Du musst das Dezimaltrennzeichen korrekt einstellen und dann nur dieses eine verwenden. Das gleiche gilt natürlich auch für das Tausendertrennzeichen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen - Similar Threads - Outlook 2019 Exchange

Forum Datum

Outlook 2019 und Exchange mit Kategorien

Outlook 2019 und Exchange mit Kategorien: Hallo,dass man in Outlook 2019 bei IMAP keine Kategorien verwenden kann, habe ich gelesen. In Outlook 365 ist mein Exchange eingerichtet und zeigt am PC die Kategorien an. Auf allen mobilen...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Outlook / Microsoft Exchange Einstellung zurücksetzen

Outlook / Microsoft Exchange Einstellung zurücksetzen: Hallo! Ich habe Win10 neu installiert und anschließend mein MS-Office Prof 2010. Hat alles supergeklappt und es gab keine Fehlermeldung. Updates sind alle aktuell! Dann habe ich Outlook...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Menüband in Outlook 2019 einstellen

Menüband in Outlook 2019 einstellen: Hallo, ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten Zustand in einer anderen Darstellung als imnicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt,...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt,...
Outlook.com 1. Januar 2020

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Outlook 2010 prof plus. hierauf möchte ich 3 Outlook.de Konten (meines, meiner Frau und ein "Altes Konto" mit verschiedenen Daten...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.