Outlook 2019 / Exchange Online Anzeigename aktualisiert sich nicht mehr O365
Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 / Exchange Online Anzeigename aktualisiert sich nicht mehr O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Exchnage Online bei mehreren Benutzern die Anzeigenamen von "Max Mustermann" auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Fietzeck, 3. April 2020.
Thema:
Outlook 2019 / Exchange Online Anzeigename aktualisiert sich nicht mehr O365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2019 / Exchange Online Anzeigename aktualisiert sich nicht mehr O365 - Similar Threads - Outlook 2019 Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigename bei Exchange Konto ändernAnzeigename bei Exchange Konto ändern: Hallo,ich habe ein Emailkonto mit einem Namen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"Dieses nutze ich im Rahmen eines bezahlten Microsoft365 Abos.Ich möchte nicht über...
|
Outlook.com | 27. Juli 2024 |
O365 Exchange Outlook Kalender BerechtigungO365 Exchange Outlook Kalender Berechtigung: Sehr geehrte Damen und HerrenIst es möglich innerhalb unserer Organisation die Kalenderberechtigung den Mitarbeitern zu entziehen / sperren.Es sollte bei jedem MA folgende Einstellungen gelten und...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
O365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse ProblemO365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse Problem: Hallo zusammen,
habe in meinem O365 business zwei Domains verbuden
Primäredomain.de ; Sekundärdomain.de
Ich habe eben Freigegebene Postfächer erstellt
einige für die z.B. "@Hauptdomäne.de" und...
|
Microsoft Windows | 7. Juni 2021 |
Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiertAnzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert: Hallo,
wenn ich im Office-Admincenter die Anzeigenamen von verschiedenen Benutzern ändere, werden die neuen Namen in der installierten Teams-App nicht übernommen. Es sind weiterhin nur die alten...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag!
Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium.
Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne.
Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...: Hallo,
wir migrieren aktuell unsere User nach Office365.
On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung.
Wenn ich nun einen User nach Office 365 verschiebe,...
|
Outlook.com | 28. März 2019 |
O365 - Exchange Online - neue BenutzerO365 - Exchange Online - neue Benutzer: Hallo O365-Welt.
Wir haben erfolgreich unser Exchange 2007 zu Exchange Online migriert (migrieren lassen). Was mir nicht gefällt, ist das ich die Verwaltung von Exchange lokal erledigen muss (mit...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |