Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wkiss, 12. Mai 2021.

1. wkiss
    wkiss Gast

Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der Hilfe nachgeschaut, das entsprechende Kästchen ist unter den Optionen aktiviert.Ich muss schon noch bemerken, dass 2019 schon sehr gewöhnungsbedürfig ist. Ich hoffe, dass wegen dieser Bemerkung meine Frage nicht gleich wieder gelöscht wird.Beste GrüßeWerner

2. wkiss Win User

Hallo,
    <br /> ich habe bisher noch nicht Outlook im Web benutzt und weiß auch nicht wie ich das einsetzen soll. Daher kann ich Ihre Frage nicht beantworten.
    <br />Mfg
    <br />wk
    <br />
  3. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo wkiss,

Passiert es auch in Outlook im Web?

Bezug

Ry
  4. wkiss Win User

Frage 1, 2 und 3 :
    <br />Ich habe Paket Office 2019 auf meinen Desktop zu Hause installiert und benutze hieraus Outlook 2019 mit einen persönlichen E-Mail-Konto.
    <br />Frage 4 :
    <br />Das Problem trat nach dem Letzten oder vorletzten Update für WIN 10 auf.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Werner Kistner
    <br />
  5. wkiss Win User

Die Anfrage hat sich erledigt. Ich habe die gesendeten Mails im Ordner "Gesendete Objekte" gesucht. Es gibt aber auch den Ordner "Send" in dem diese Mails gespeichert werden.
    <br />Aber in der Version 2019 scheint es üblich zu sein dass deutsche und englische Begriffe verwendet werden.
    <br />Daher "Best regards"
    <br />
    <br />
  6. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo wkiss,

Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Um Ihre Situation besser zu verstehen, möchte ich Folgendes bestätigen:

1. Verwenden Sie Outlook App oder Outlook im Web?

2. Passiert es sowohl in Outlook App als auch in Outlook im Web?

3. Verwenden Sie ein persönliches E-Mail-Konto (outlook.com, Hotmail, msn) oder ein funktionierendes E-Mail-Konto innerhalb einer Organisation?

4. Wann haben Sie dieses Problem bemerkt? Wann es an?

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert - Similar Threads - Outlook 2019 Gesendete

Forum Datum

E-Mails können nicht gesendet werden; werden in Entwürfe gespeichert

E-Mails können nicht gesendet werden; werden in Entwürfe gespeichert: E mails werden nicht gesendet, werden immer in Entwürfe geschoben.,,Das hat nicht geklappt,und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet''
Outlook.com 11. Juli 2024

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.: Es werden in Outlook 2019 keine gesendeten Elemente gespeichert bzw. angezeigt, obwohl der Haken in den Outlook-Einstellungen gesetzt ist. Auch eine Löschung der E-Mail-Anschrift hat nichts...
Outlook.com 6. März 2022

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
Outlook.com 9. Februar 2022

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff. Diese Mails möchte ich nicht im Ordner "Gesendete"...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff. Diese Mails möchte ich nicht im Ordner "Gesendete"...
Outlook.com 23. Januar 2020

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen: Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung?
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Gesendete Mails werden nicht gespeichert

Gesendete Mails werden nicht gespeichert: Ab diesem Thread teilen. w10 und office 2016 gesendete mails werden nicht gespeichert und angezeigt, bitte um Hilfe h.-d.
Microsoft Office 7. Mai 2017
Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.