Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Outlook 2019 gekauft weil ich dachte, damit von Outlook 2016 upgraden zu können weil es Probleme macht. Es kommt die Meldung, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gigiboy123, 18. März 2021.

1. Gigiboy123
    Gigiboy123 Gast

Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen

Ich habe mir Outlook 2019 gekauft weil ich dachte, damit von Outlook 2016 upgraden zu können weil es Probleme macht.

Es kommt die Meldung, dass ich vorher Office 2016 löschen muss, was natürlich nicht möglich ist weil ich es brauche...was nun?

2. Sébastien. P Win User

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

Versuchen Sie, Ihr Outlook 2019-Konto zu löschen und erneut zu installieren.
  3. Peter.Star Win User

Upgrade für Outlook 2007 auf 2016

Hallo,

es gibt keinen Upgrade mehr. Deinstalliere Office Outlook 2007 und installiere Office Outlook 2016 oder besser warte noch ein Paar Wochen und installiere 2019. Die vorhandenen Daten werden übernommen.

Peter
  4. ChristianEusterfeldh Win User

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Auch das Inplace-Update hat nicht geholfen.

Ich kann weder Office 2016 noch die Einzel-Anwendung Outlook 2016 (war vorher installiert) erneut installieren.

Weiterhin kann ich den Ordner Office in der Aufgabenplanung nach wie vor nicht löschen.
  5. Hans Scheller Win User

OLMAPI32.DLL

Lieber Thomas,

Den Ordner MSMAPI konnte ich problemlos löschen.

Nicht aber die mapi32.dll. Hier wird mir gesagt ich müsse "TrustedInstaller" Rechte haben.

Ich bin Administrator, kann die Datei aber trotzdem nicht löschen.

Habe erneut Office deinstalliert und dann neu installiert. Leider mit keinem bessern Ergebnis:

"Die Datei OLMAPI32.DLL ist nicht kompatibel mit Microsoft Outlook. installieren Sie Outlook erneut ".

Gruss

6. Marcel Lind. Win User

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen - Similar Threads - Outlook 2019 installieren

Forum Datum

Office 2019 installieren

Office 2019 installieren: Hallo, ich habe auf dem PC meiner Freundin einen Key für Office 2021 gekauft und ihn verwendet um Office zu installieren. Allerdings hat sie ein paar Probleme mit dieser Version Grammarly...
Microsoft Office 10. September 2024

Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.

Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.: Ich habe folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hatte an seinem Mac Book Air ohne Rücksprache das Betriebssystem auf Catalina umgestellt. Leider hatte er die Konsequenzen nicht berücksichtigt. Da...
Microsoft Office 26. November 2019

Löschen von Office 2016 nach Aufspielen von Office 2019

Löschen von Office 2016 nach Aufspielen von Office 2019: Hallo, habe gerade Office 2019 Prof+ aufgespielt , aber das alte Office 2016 Prof+ vorher nicht gelöscht. Kann man das jetzt noch nachträglich problemlos löschen?
Microsoft Office 26. November 2019

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das Office Home & Student nicht mehr installieren, weil ich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.